Die Suche ergab 3 Treffer

von Neutroller
29.10.2023, 20:05
Forum: Campingtechnik
Thema: Fernanzeige Truma Duomatic Einbau Troll 530 Jahrgang 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2127

Fernanzeige Truma Duomatic Einbau Troll 530 Jahrgang 2022

Hallo.

Hat schon jemand ein Kabel zu diesem Zweck aus dem Gaskasten in den Innenraum geführt und kann mir bitte eine geeignete Stelle für die Bohrung nennen? Ich habe leider keine Hinweise finden können wo man da die Durchführung geschicktesten vornimmt.

Danke im vorraus.
von Neutroller
13.04.2023, 19:07
Forum: Campingtechnik
Thema: CSV409 und Victron Laderegler
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Re: CSV409 und Victron Laderegler

Hallo.

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Wenn Punkt 1 mehr oder weniger Punkt 2 entspricht, dann tendiere ich zu zweitens. Da spare ich mir eine separate Absicherung.

Danke, ich werde berichten.....
von Neutroller
11.04.2023, 11:03
Forum: Campingtechnik
Thema: CSV409 und Victron Laderegler
Antworten: 4
Zugriffe: 573

CSV409 und Victron Laderegler

Hallo zusammen. Ich hoffe ich setzte mich bei meinem ersten Beitrag nicht gleich in die Nesseln und stelle eine Frage, welche schon beantwortet wurde - ich aber nicht im Forum gefunden habe. Wenn ja - seht es mir bitte nach. Ich bekomme in 1-2 Wochen meinen neuen Eriba Troll 530 Touring mit Autark-P...