Die Suche ergab 101 Treffer

von Lisannette
04.09.2021, 22:17
Forum: Trollwiese
Thema: Türfotos
Antworten: 196
Zugriffe: 95672

Re: Türfotos

Unaufgeregt.
Mit Hausbar für schlechtes Wetter.. :lol:
von Lisannette
03.09.2021, 21:14
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Radlaufblenden nachfertigen
Antworten: 20
Zugriffe: 6054

Re: Radlaufblenden nachfertigen

Hallo Tilo, alias scandinaviareisender,
Wir haben einen triton Bj. 82.
Vorgestern hatten wir eine reifenpanne. Jetzt fehlt uns eine radlaufblende :cry:
. Baust du noch welche? Kann ich zwei bei dir bestellen?

Vielen Dank für deine Antwort.
Grüße
LISANNETTE
von Lisannette
03.09.2021, 21:03
Forum: Trollwiese
Thema: Türfotos
Antworten: 196
Zugriffe: 95672

Re: Türfotos

Aber hallo, was für schöne türaussichten! :D :D
Wo bekommt man denn so einen Spiegel? :roll:
Gruß lisannette
von Lisannette
22.07.2011, 18:08
Forum: Trollwiese
Thema: Touringfahrer grüssen sich...!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 4415

Re: Touringfahrer grüssen sich...!!!

zum Thema ins Gespräch kommen... Zwei ältere Damen, welche im Campingchic-Look vorbeischlendern: " och guck mal so ein kleiner Wohnwagen" die andere mit mitleidigem Blick auf mich und meinen kleinen Sohn "ja, das müssen sehr arme Leute sein" "wahrscheinlich können sie sich n...
von Lisannette
01.07.2011, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: Plattfuß am Touring - was tun ?
Antworten: 88
Zugriffe: 14680

Re: Plattfuß am Touring - was tun ?

na hört mal, wenn ich mir überlege welchen "Luxuskram" ich alles in unseren Touring packen kann. (Im Verhältniss zur sonstigen Gepäckrolle) kann ich ja wohl das Ersatzrad nicht zuhause lassen :shock: außerdem ist es doch sowieso so ungemein Platzunauffällig verstaut........ ....... lisanne...
von Lisannette
01.07.2011, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Plattfuß am Touring - was tun ?
Antworten: 88
Zugriffe: 14680

Re: Plattfuß am Touring - was tun ?

Hallo Ed, wir haben an der nächsten Tanke gehalten. Warndreieck rausgestellt (unglaublich, wie manche auch noch in eine Tankstelle reinrasen) und dann aufgebockt, Rad gewechselt, runter. Weiter. Die Aktion hat, incl. Reifendruck prüfen, 16 min. gedauert. Ich denke das ist nicht gerade Formel-eins-Re...
von Lisannette
29.06.2011, 09:28
Forum: Sonstiges
Thema: Lackierte Eribas
Antworten: 87
Zugriffe: 25000

Re: Lackierte Eribas

absolut tolles Gespann!

lisannette

Ps: ich hatte mal ein Gespann im Internet gesehen: Silberner Touring ,passender Geländewagen (im Schnee)
kann das Bild aber leider nicht mehr finden. Das wäre meine Traumkombination....
von Lisannette
29.06.2011, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Plattfuß am Touring - was tun ?
Antworten: 88
Zugriffe: 14680

Re: Plattfuß am Touring - was tun ?

Hallo, wir hatten auch eine Reifenpanne am touring. An der Autobahnausfahrt ist unser Kleiner plötzlich gehopst wie ein Wallaby. Angehalten. Eine Beule im Reifen.Mist. Da wir die örtlíche Werksausfahrt einer Parkettfirma blockiert haben, sind wir noch ein paar Meter weiter zur nächsten Tanke. Also w...
von Lisannette
29.06.2011, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Plattfuß am Touring - was tun ?
Antworten: 88
Zugriffe: 14680

Re: Plattfuß am Touring - was tun ?

Hallo, wir hatten auch eine Reifenpanne am touring. Um nochmals auf das Reifenthema zurückzukommen.
von Lisannette
29.06.2011, 08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist denn das für ein Dingen?
Antworten: 55
Zugriffe: 8378

Re: Was ist denn das für ein Dingen?

ich stelle fest: einmal grün einmal blaues Dekor. Und ich dachte ich bin die einzige die immer alles farbliiiiiich abstimmen muß......

lisannette völlig relaxt zurück von der Cote d Azur......
von Lisannette
04.02.2011, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschliste für den Touring - Was wünscht Ihr ?
Antworten: 118
Zugriffe: 20739

Re: Wunschliste für den Touring - Was wünscht Ihr ?

[
Hallo Bikefloh,

ich glaube, in Deinem Fall hilft
nur "Heiraten" :mrgreen:[/quote]




boooh Ed, es gab hier ja schon einiges an frauenfeindlichen Bemerkungen aber diese schlägt dem Fass den Boden aus.....

Aber Zurhaken im Innenbereich wären nicht schlecht!
von Lisannette
07.12.2010, 19:53
Forum: Trollwiese
Thema: Wo bleiben die "Touring im Schnee" Bilder?
Antworten: 137
Zugriffe: 17185

Re: Wo bleiben die "Touring im Schnee" Bilder?

auch eins, vom Sonntag

jetzt ist aber der ganze Schnee wieder weggregnet...

grüße
l.
von Lisannette
30.11.2010, 15:10
Forum: Trollwiese
Thema: Wo bleiben die "Touring im Schnee" Bilder?
Antworten: 137
Zugriffe: 17185

Re: Wo bleiben die "Touring im Schnee" Bilder?

brrrrrrrrrrrrr, Vagant, das sieht aber kalt aus bei Euch. Wie hoch liegt den Euer Stellplatz?

Grüße
lisannette
von Lisannette
03.10.2010, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: Dachkamin bei Regen abdecken?
Antworten: 26
Zugriffe: 5993

Re: Dachkamin bei Regen abdecken?

@Killerdackel:
konnte heute leider nicht....war ja auch zu schönes Wetter....aber so hab ich mir die Dusche erspart...und hoffe dochVodoo ist eher auf der Seite hübscher junger Touringfahrerinen * velegen hüstlend* als auf der Seite von monstermäßigen krummbeinigen Kleinhundbesitzern....

l.