Die Suche ergab 2 Treffer

von Knisob
11.06.2023, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Modell passt am besten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Re: Welches Modell passt am besten?

Hallo zusammen, Vielen Dank für die zahlreichen Informationen und Ratschläge! :) Diese sind notiert und anhand dessen werde ich mir nun mal ein paar Modelle in der Gegend anschauen. @Feger ETC 421: Dein Umbau sieht ja super aus! In die Richtung soll es aussehen. Der tip mit dem nicht möglichen radtr...
von Knisob
08.06.2023, 19:52
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Modell passt am besten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2355

Welches Modell passt am besten?

Hi zusammen, Ich bin sehr neu hier und bin noch in der Informations-Beschaffungsphase. Ich selber bin mit Wohnwagen & Wohnmobil, quer durch Europa und Nordafrika, Groß geworden. Meine Frau und ich sind beide um die 30 und suchen nun einen Wohnwagen für unsere Abenteuer. Wir glauben mittlerweile,...