Die Suche ergab 197 Treffer

von Matze ETC 445
11.02.2011, 13:11
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Hallo Gerd, viel Spaß noch in Spanien! Wir sind gestern morgen losgefahren und heute morgen zu Hause gelandet. 23 Stunden .... :? Wir vermissen die wärmende Sonne schon jetzt, nächstes Jahr bleiben wir auch etwas länger in der Region um Benissa. Ich glaube in der vorletzten Costa Blanca Nachrichten ...
von Matze ETC 445
05.02.2011, 09:14
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Guten Flug Gerd!
Hier ist es seit ein paar Tagen wieder sonnig und warm, es wird sich also lohnen!!! 8)
Leider gehts für uns nun langsam vorbei, am 10. fahren wir los, zuück in eine kalte ungewisse Zukunft in DE :?
von Matze ETC 445
02.02.2011, 12:38
Forum: Trollwiese
Thema: Unser Neuer, nun haben wir zwei Tourings,SUPER
Antworten: 34
Zugriffe: 5108

Re: Unser Neuer, nun haben wir zwei Tourings,SUPER

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt für euch!!

Aller guten Dinge sind übrigens 3 :wink:
von Matze ETC 445
25.01.2011, 18:03
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Der Platz heißt "don Cactus" und scheint Gerd zu gefallen. Der Gerd wollte dort ursprünglich mal hin, ist aber nahe Alicante auf dem Platz "La Marina" hängengeblieben. http://www.campinglamarina.de/ Ein sehr schöner Platz, wie ich im letztem Winter selbst erleben durfte, allerdi...
von Matze ETC 445
16.01.2011, 19:39
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Werner ETC 105 hat geschrieben:na Gerd,was sagt man denn da weiterhin Prost oder?? :mrgreen: :mrgreen:
Kommt drauf an, wie feinfühlig man ist Werner. Ich würde sagen "Entschuldigung, das war wohl nicht wirklich komisch"...
von Matze ETC 445
15.01.2011, 10:20
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Frauke ETC 410 hat geschrieben::? Nein, ich bin nicht neidisch, NEIN, bin ich nicht!
Dafür gibts ja auch keinen Grund Frauke! Düsseldorf ist doch auch schön. :mrgreen:
von Matze ETC 445
14.01.2011, 19:51
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Wir haben heute den Gerd in La Marina besucht. Es waren zwar anstrengende 4.600km (Hin und Rück) :wink: , aber es hat sich gelohnt.
Wir wurden Zeugen vom fürchterlich, schlechten Wetter :PM:

Es war kurz, aber schön Gerd. :thumbs: Laß Dir die Zeit nicht so lang werden...
von Matze ETC 445
12.01.2011, 19:53
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Werner ETC 105 hat geschrieben:Was? bei Euch auch? :mrgreen:
Ich rede nicht davon, dass man glücklich ist, wenn die Temperatur über 0 anzeigt Werner, ich meine Hitze und Sonne, die fast schon wieder lästig ist! 8)
von Matze ETC 445
12.01.2011, 18:27
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Hey Gerd,
morgen (Donnerstag) gegen 14:30 auf`m Platz ?
P.S. Hast ne PN

noch mal P.S. man war das heute heiß hier :mrgreen:
von Matze ETC 445
11.01.2011, 09:38
Forum: Trollwiese
Thema: Klemmfix Fahrradträger montiert,tolles Teil
Antworten: 42
Zugriffe: 8560

Re: Klemmfix Fahrradträger montiert,tolles Teil

Hallo Ekki, ich gebe Dir Recht, der Klemmfix ist toll. Aaaber, teste den maximalen Einschlagwinkel mal aus und präg Dir diesen ein. Man kommt schnell an die Grenze, hab mir schon 2 mal das Auto eingedellt, weils hektisch war beim Abbiegen. Auch enge Serpentinen bringen mich ordentlich ins Schwitzen....
von Matze ETC 445
09.01.2011, 09:16
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

gertel ETC 309 hat geschrieben: Bis bald, es sind nur noch 140 Tage.
:shock: Dann musst Du ja langsam mal anfangen zu packen Gerd!
Das Wetter hier ist in diesem Winter hier in Spanien echt besser, als letztes Jahr. Da war es manchmal ganz schön kühl...
Bis jetzt einfach der Hammer! 8)
von Matze ETC 445
02.01.2011, 10:28
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

gertel ETC 309 hat geschrieben:Hallo Matthias,
Habe alles gut überstanden, kommt ruhig vorbei.
:thumbs: Machen wir, vorher schicke ich Dir ne PN, damit du auch wirklich da bist.
Dir bis dahin auch alles Gute!
von Matze ETC 445
31.12.2010, 10:57
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Hallo Gerd,
du hast es ja wirklich saugemütlich. Und wir haben inzwischen das gleiche Wetter (sind in Benissa angekommen). :thumbs:
Rutsch gut rein, wir melden uns bei Dir im neuen Jahr!

Bis bald!
von Matze ETC 445
28.12.2010, 17:48
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Gerd, wir kommen! Morgen früh gehts los bis Lyon, dann nach Benissa. ich melde mich bei Dir, wenn wir uns von der Fahrt erholt haben und wir gehen zu Pepe (?) auf ne Paella ? Hier das fertig gepackte Auto (noch ohne Frau und ohne Hund): CIMG0050.JPG P.S. Wir fahren diesesmal ohne Hänger aus Kostengr...
von Matze ETC 445
14.12.2010, 09:04
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Da staune ich aber, dass Du nur 9,50 € / Nacht bezahlst. Das ist für diesen Platz dann tatsächlich billig!!!! Ja Sylvie war mehrmals pro Woche morgens zum Sport mit der englischen Nachbarin. Es ist wirklich schön dort und gerade mit Hund war es Klasse, die kleine Tür am Fuß des Campingplatzes und sc...