Die Suche ergab 234 Treffer

von Warzentroll
27.01.2015, 22:04
Forum: Trollwiese
Thema: Teilnehmerliste Treffen veröffentlichen????
Antworten: 29
Zugriffe: 7205

Re: Ostertreffen 2015 - Programm und Anmeldungen

Lieber "Ufli", es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich Einige im ETC um den Datenschutz kümmern. - Wir stellen nur fest, daß sich bis jetzt +/- 80 Touring-Fahrer (auch ETC-ler) auf der Teilnehmerliste des: ERIBA EURO FEST am Golf du Morbihan (von Andreas ETC 203 ins Forum gestellt) ge...
von Warzentroll
27.01.2015, 13:42
Forum: Trollwiese
Thema: Teilnehmerliste Treffen veröffentlichen????
Antworten: 29
Zugriffe: 7205

Re: Ostertreffen 2015 - Programm und Anmeldungen

Auch Hallo, warum sind dann diese "Clubmitglieder" in einem Club, wenn sie ihre Club-Nummer, (die NUR Clubmitglieder lesen können,) geheim halten wollen? - Dann könnt ihr doch mit diesen Leuten gleich ein "Geheim-Treffen", an geheimem Platz, mit Skimasken und abgedeckten Nummerns...
von Warzentroll
27.01.2015, 11:51
Forum: Trollwiese
Thema: Teilnehmerliste Treffen veröffentlichen????
Antworten: 29
Zugriffe: 7205

Re: Ostertreffen 2015 - Programm und Anmeldungen

Hallo,

wie bereits schon einmal, haben wir auch jetzt kein Verständnis für solche "Geheimniskrämerei im Club", und stornieren hiermit unsere Meldung für das Ostertreffen 2015.

ETC 509 "Warzentroll"
Christa, Heinz und "Karlsche"
von Warzentroll
26.01.2015, 18:29
Forum: Trollwiese
Thema: Teilnehmerliste Treffen veröffentlichen????
Antworten: 29
Zugriffe: 7205

Teilnehmerliste Treffen veröffentlichen????

Hallo Ufli ETC 268,

wann fangt ihr mit der Nummernliste an :?: - Man sich auf Freunde freuen kann. :D

Liebe Grüße vom "Warzentroll" ETC 509
und denen die da drinnen hausen.
von Warzentroll
11.01.2015, 18:50
Forum: Trollwiese
Thema: Neuvorstellung aus Oberfranken
Antworten: 15
Zugriffe: 4172

Re: Neuvorstellung aus Oberfranken

Hallo Hans (TROLL-BT) auch wir begrüßen Dich/Euch recht herzlich. - Ist schon eine tolle Sache, wenn man mit einem Eriba Touring, dem "Reise- Schlafwagen der Kaiserklasse" :thumbs: unterwegs ist; denken wir halt. - Sind eine ganze Reihe von Typen darunter, mit denen man ganz angenehm (auch...
von Warzentroll
28.12.2014, 18:34
Forum: Trollwiese
Thema: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

Re: Ein neuer aus dem Rhein Main Gebiet

Hallo "Bobolasi", und auch wir schließen uns den guten Wünschen an. - Ist doch die Entscheidung für einen Eriba Touring, den "Reise- Schlafwagen der Kaiserklasse" mit "Brechtel-tuning" :thumbs: nicht "Jedermann's" Sache. Wir sagen dazu nur: Spitze. - Außerdem ...
von Warzentroll
24.12.2014, 15:01
Forum: Trollwiese
Thema: Weihnachten
Antworten: 37
Zugriffe: 10153

Re: Weihnachten

Fröhliche Weihnacht, :XMAS:
Gesundheit, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
wünscht allen "Touring-Fahrerern",
das Team vom "Warzentroll" ETC 509,
Christa, Heinz und "Karlsche"
von Warzentroll
06.12.2014, 11:04
Forum: Trollwiese
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3023

Re: Neuvorstellung

Hallo "jensP" (?)

auch von uns : Herzlich Willkommen bei den "Reise-Schlafwagen der Kaiserklasse". :thumbs:

Es grüßt der "Warzentroll" ETC 509,
Christa, Heinz und "Karlsche" :XMAS:
von Warzentroll
05.12.2014, 12:29
Forum: Trollwiese
Thema: Noch eine Neuvorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 4640

Re: Noch eine Neuvorstellung

Hallo "Trollzieher 530", der beste Um- und Anbau-Partner ist der Brechtel in Hanau. Habe im Bekanntenkreis noch keine Klagen über dessen Arbeit gehört. thorsten@brechtel.net . Ich bin sicher, keiner machts besser. :thumbs: Schau einfach einmal hin. Grüsse vom "Warzentroll" ETC 50...
von Warzentroll
03.12.2014, 17:26
Forum: Trollwiese
Thema: Noch eine Neuvorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 4640

Re: Noch eine Neuvorstellung

Hallo "Trollzieher 530", ja, - zuerst einmal herzlich Willkommen bei den "Reise- Schlafwagen der Kaiserklasse", die sind einfach nicht zu toppen. - OK, wenn auch hie' und da ein paar Schrauben locker, oder Dichtmaterial gar fehlt. Macht aber garnichts. Du findest bei einem Treffe...
von Warzentroll
27.11.2014, 18:11
Forum: Trollwiese
Thema: Wieviel darf ein Troll kosten?
Antworten: 13
Zugriffe: 4149

Re: Wieviel darf ein Troll kosten?

Hallo "Touringer"

es ist immer wieder schön zu lesen, daß die Wenigsten wissen, was ein "Reise- Schlafwagen der Kaiserklasse" ist. -

Fröhliche Vorweihnachtszeit, sendet der
"Warzentroll" ETC 509
von Warzentroll
12.10.2014, 12:04
Forum: Trollwiese
Thema: was ist ein echter "Eriba"?
Antworten: 12
Zugriffe: 3223

Re: was ist ein echter "Eriba"?

Hallo "Piratentroll", das sagte ich auch. - Die Firmen Opel, Mercedes, Porsche , usw. gibt es ja alle noch. Hymer gibt es auch noch, aber der "Erich Bachem" hat doch (so Überlieferung) den Wagenbauer Erwin Hymer beauftragt SEINE Konstruktion zu bauen. - Aus diesem Grunde meine Fr...
von Warzentroll
12.10.2014, 10:55
Forum: Trollwiese
Thema: was ist ein echter "Eriba"?
Antworten: 12
Zugriffe: 3223

was ist ein echter "Eriba"?

Hallo "Touringer", nach einer Debatte bin ich einfach unsicher geworden. - Kann ein ..... - Nova, ..... oder 2,10m breiter Touring noch ein "Eriba" sein? - "Diese" sind doch NICHT vom "Bachem" konstruiert worden, sondern nur ähnlich. - Welche Überzeugung habt ...
von Warzentroll
30.08.2014, 12:48
Forum: Reisen
Thema: Beste Karten für F - speziell Normandie
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

Re: Beste Karten für F - speziell Normandie

Hallo Feger (ETC 421) wir durchqueren den Landstrich Frankreich/Spanien jährlich seit den 70gern in Nord/Süd-licher Richtung. Wir haben auf den Rat alter Fahrensleute gehört und den Straßenatlas der "Routiers" von Michelin, dabei. Selbst die kleinen Gehöfte sind da verzeichnet. - Dann gab ...
von Warzentroll
06.08.2014, 17:54
Forum: Fahrwerk
Thema: Troll T auflasten - Nutzlast zu gering
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Re: Troll T auflasten - Nutzlast zu gering

Hallo "strunztaler",

bevor Du viel über prvates Basteln nachdenkst, schau zuerst einmal bei: thorsten@brechtel.net rein. - Was der kann, kann keiner besser und vor allen Dingen: Danach keine Probleme mehr.

Beste Grüße vom "Warzentroll" ETC 509