Die Suche ergab 4 Treffer

von Reinhard ETC 608
30.10.2016, 17:39
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Verschlüsselung/ https
Antworten: 58
Zugriffe: 35827

Re: Verschlüsselung/ https

Läuft :thumbs:
Morzilla unter Win10 liefert Schloß mit Warndreieck.

Schöne Tag noch Reinhard
von Reinhard ETC 608
25.06.2016, 17:34
Forum: Reisen
Thema: Elsass
Antworten: 58
Zugriffe: 8075

Re: Elsass

Wir waren schon öfters auf Camping la ferme des Tuileries in Rhinau. Ideal mit Kindern und für leichte Radtouren am Rhein. Mit der kostenlosen Fähre nach Deutschland übersetzen und den Altrhein stromauf erkunden.

Viel Spass im Elsass

Reinhard
von Reinhard ETC 608
20.05.2016, 22:18
Forum: Trollwiese
Thema: alter Schinken unterm Heck
Antworten: 36
Zugriffe: 5155

Re: alter Schinken unterm Heck

Hab mein Reserverad letzte Woche dem Reifenhändler gebracht. Original noch mit Nippeln auf der Lauffläche aus 1979. Der hat nicht schlecht gestaunt. Ich habs Ihm geschenkt, für das Betriebsmuseum oder so. :thumbs:
Schönen Tag noch
Reinhard
von Reinhard ETC 608
10.09.2012, 21:49
Forum: Reisen
Thema: Suche schöne Campingplätze Masuren Polen
Antworten: 21
Zugriffe: 4329

Re: Suche schöne Campingplätze Masuren Polen

Hallo,
wir wollen da im nächsten Jahr auch mal hin, haben aber auch noch keinen genauen Plan. Vielleicht trifft man sich ja.

Schönen Abend noch Reinhard