Die Suche ergab 43 Treffer

von Katerolie
13.12.2013, 20:19
Forum: Trollwiese
Thema: Kalender 2014 - Bestellung
Antworten: 26
Zugriffe: 7238

Re: Kalender 2014 - Bestellung

Moin,
eigentlich ist ja schon alles gesagt---aber der Kalender ist wirklich ganz toll geworden---danke nochmal!

Gruß
Kalle
von Katerolie
02.12.2013, 15:03
Forum: Trollwiese
Thema: Hymer-Prospekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Hymer-Prospekte

Moin, ich habe heute mit Frau Wohnhaas von der Hymer AG telefoniert. Sie hat mir bestätigt, dass das Archiv noch nicht Bestandteil des neuen Internetauftritts ist. Wird aber auf jeden Fall wieder eingearbeitet. Sie hat außerdem angeboten, bei Bedarf den gewünschten Prospekt per Mail zu versenden. Au...
von Katerolie
30.11.2013, 13:30
Forum: Trollwiese
Thema: Hymer-Prospekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Hymer-Prospekte

Hallo road-movie, wieso an die Käufer? (Isch abe nix verkauft) Ich nehme an, du meinst, man sollte die Preislisten für die Tourings aus den jeweiligen Prospekten ins Wiki einstellen? Wenn du das meinst, stellt sich die Frage, ob das rechtlich ok ist. Die Listen einzuscannen ist nicht das Problem. Es...
von Katerolie
28.11.2013, 09:44
Forum: Trollwiese
Thema: Hymer-Prospekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Hymer-Prospekte

Moin,
die restlichen Prospekte sind nu auch weg.

Gruß
Kalle
von Katerolie
16.11.2013, 13:01
Forum: Trollwiese
Thema: Hymer-Prospekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Hymer-Prospekte

Moin,
die Prospekte der Jahre 96 und 99 sind vergeben.

Gruß
Kalle
von Katerolie
15.11.2013, 20:31
Forum: Trollwiese
Thema: Hymer-Prospekte
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Hymer-Prospekte

Moin, ich bin dabei meine Unterlagen durchzuforsten und habe einige Hymer Caravan-Prospekte abzugeben, in denen natürlich auch der Touring dabei ist. Die Jahre 2000 bis 2005 mit Preisliste, Jahrgang 1999 ohne Preisliste und Jahrgang 1996 auch ohne Preisliste ( bei dem 96er Heft fehlt der "Umsch...
von Katerolie
05.09.2013, 18:51
Forum: Trollwiese
Thema: Grill am/im Touring - Qual der Wahl
Antworten: 120
Zugriffe: 23464

Re: Grill am/im Touring - Qual der Wahl

Moin, also wir bentzen den Cobb seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden (kann man mit dem Drahtkäfig und etwas Alufolie auch ganz prima ne Pizza aufbacken). Und wir verwenden nur die Briketts von CoCo--ohne Probleme. Kriege ich bei meinem C-Händler für 3€ (2er Pack). Auf diesem Link sind sie gut zu se...
von Katerolie
15.07.2013, 19:32
Forum: Reisen
Thema: Suche Campingplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

Re: Suche Campingplatz

Hallo eri, wir nutzen immer den Durchgangsplatz in Greding,Autobahnausfahrt 57. Nennt sich Bauer Keller, ist eine Gaststätte mit großer Wiese und Duschmöglichkeit, Dort kannst du kommen und fahren wann du willst--keine Schranken, und in Greding gibt es auch ne Eisdiele und gute Bäcker. Uns gefällt e...
von Katerolie
03.06.2013, 15:14
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in, oder bei Berlin gesucht.
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Re: Campingplatz in, oder bei Berlin gesucht.

Moin Holger, wir waren mal hier, in Gatow. http://www.dccberlin.de/index.php/gatow Stadturlaub mit vielen Besichtigungen,auch Potsdam nicht weit. Bus direkt vor der Tür und ca. 30 Min bis Bahnhof-Zoo und "anreisegünstig" für uns. Hat uns unterm Strich gut gefallen. Wir waren auch schon auf...
von Katerolie
16.05.2013, 22:21
Forum: Aufbau
Thema: Hubdach nicht dicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6063

Re: Hubdach nicht dicht

Hallo Harry, dass hatten wirvor 3 Jahren, kurz nachdem wir unseren 430GT gekauft (gebraucht) hatten hatten. Ich stellte morgens fest, dass Wasser irgendwo an der Aluleiste austrat. Dann beim Frühstück--Starkregen--Wind waagerecht und das Wasser spritzte duch den Baumwollstoff in meinen Kaffee oder l...
von Katerolie
27.03.2013, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Frage?
Antworten: 14
Zugriffe: 4186

Re: Frage?

Hallo haus bzw. Karl-Heinz, ich hatte mich vor der Neuanschaffung unseres favorisierten Autos hier mal schlau gemacht http://www.zugwagen.info/ Zum Glück hatte der Zugwagenrechner für unser neues Gespann-- Hyundai i30CW, 1600/90Ps Diesel und Triton 430GT nur beste Zugeigenschaften vorausgesagt---und...
von Katerolie
26.04.2012, 16:49
Forum: Sonstiges
Thema: Zugfahrzeug Skoda Octavia Combi 2,0 TDI 110 oder 140 PS ?
Antworten: 66
Zugriffe: 13995

Re: Zugfahrzeug Skoda Octavia Combi 2,0 TDI 110 oder 140 PS

Moin,
obwohl den meisten wohl bekannt, hier nochmal der Link, der zumind. bei mir zur Entscheidungsfindung beigetragen hat.

http://www.zugwagen.info/

Gruß
Kalle
von Katerolie
12.03.2012, 19:08
Forum: Zubehör
Thema: Minikompressor
Antworten: 10
Zugriffe: 3450

Re: Minikompressor

Moin und danke für die Diskussion.
Da es sich ja eh (hoffentlich) nur um Korrekturen handelt, werde ich mir wohl einen Minikompressor oder ne manuelle Pumpe zulegen. In Verbindung mit nem ord. Druckprüfer, sollte es ok sein.
Danke nochmal!
Gruß
Kalle
von Katerolie
11.03.2012, 15:00
Forum: Zubehör
Thema: Minikompressor
Antworten: 10
Zugriffe: 3450

Minikompressor

Moin, ich will mir einen Minikompressor (12V9 zulegen und weil es da einen Wald gibt:
Hat jemand von euch so ein Teil und wie ist er zufrieden? Ich bin es leid, zum prüfen u. ev. korrigieren des Luftdrucks jedesmal mit dem Wohni an die Tanke zu fahren.
Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß
Kalle
von Katerolie
15.01.2012, 19:52
Forum: Reisen
Thema: Campingplätze geeignet für Kinder (Zwillinge) gerne am Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 2528

Re: Campingplätze geeignet für Kinder (Zwillinge) gerne am M

Hallo Rolf und Evelyn, ich glaube, dass euch der Dei Fiori auf Cavallino gut gefallen würde. Meine Frau und ich waren immer begeistert. Obwohl wir -noch-ohne Kinder fahren--ev. mal mit Enkel/Enkelin--, konnten wir schon sehen, wie begeistert die Kinder dort sind-aber eig. immer oder? Der Dei Fiori k...