Die Suche ergab 18 Treffer

von PietGroot
21.05.2016, 10:55
Forum: Trollwiese
Thema: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.
Antworten: 80
Zugriffe: 18079

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Svenn, du hast ein PN.
Wenn jemand das Telefonnummer von Sven hat, bitte rufe ihm an und frage ob er das PN gleich lesen wolle.
von PietGroot
14.05.2016, 12:35
Forum: Trollwiese
Thema: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.
Antworten: 80
Zugriffe: 18079

Re: Letzte Nacht Troll 540 bei Flensburg gestohlen.

Sven,

Bis jetzt nichts gefunden auf Marktplaats in NL.
Ich hoffe das jeder Mitglied bleibt suchen.

Piet
von PietGroot
25.01.2016, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier und gleich ein Problem: Abstellen im Winter
Antworten: 27
Zugriffe: 6205

Re: Neu hier und gleich ein Problem: Abstellen im Winter

Wir besitzen seit 2010 ein Familia von Baujahr 1974. Diese Wohnwagen ist meistens gelagert gewesen in eine Scheune, kam eigentlich nur draussen im Ferien. Das Resutat: kein Rost, stinkt nicht und keine Teile die faul sind. Weil die vorige Besitzer diese Familia "modernisiert" hatte, habe i...
von PietGroot
06.12.2015, 13:34
Forum: Trollwiese
Thema: Frage des Monats, Typenschild
Antworten: 4
Zugriffe: 1689

Re: Frage des Monats, Typenschild

Die Anlagen von Eriba/Hymer in Bald Waldsee sind mal ganz abgebrannt, ich glaube um 1975.
Ich erinnere mal gelesen zu haben das nachdem für einige Monate auch Eriba's bei andere Betriebe erbaut sind.
Hast du vielleicht auch Photo's von die Eriba?

Piet
von PietGroot
16.11.2015, 18:50
Forum: Campingtechnik
Thema: welche Rückleuchten an Pan Familia 1989
Antworten: 19
Zugriffe: 5650

Re: welche Rückleuchten an Pan Familia 1989

Auf Marktplaats.nl gefunden:

http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en ... ousPage=lr

Leider weiss ich nicht ob es das gewünschte Modell ist.

Piet
von PietGroot
16.11.2015, 18:29
Forum: Reisen
Thema: Wintertour durch die Niederlande
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Re: Wintertour durch die Niederlande

Hallo Sven,

Nordlich von Groningen haben wir ein kleines Grundstück wo deine Eriba einige Tage stehen kann. Kostet nichts.
Dort kann ich leider keine Toilette oder Wasser anbieten, nur Elektricität.

Piet
von PietGroot
14.11.2015, 18:13
Forum: Trollwiese
Thema: ...was es nicht alles gibt!
Antworten: 198
Zugriffe: 30337

Re: ...was es nicht alles gibt!

mikegold hat geschrieben:Patriotischer Touring für Niederländer.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-220-3151
Ein Holländer hätte Qualitätsfarbe benutzt........

Piet
von PietGroot
04.08.2015, 11:06
Forum: Trollwiese
Thema: Frueher,als alles noch besser war............
Antworten: 162
Zugriffe: 23377

Re: Frueher,als alles noch besser war............

Vor 50 Jahre hatte man auch dreieckige Fähnchen auf die Zelt oder hinter die Fenster der Touring.............
Ich habe noch einige gefunden, aus Länder die ich noch nie besucht habe!

Piet
von PietGroot
14.06.2015, 09:16
Forum: Trollwiese
Thema: Zeigt her,Eure (Touring) Beulen
Antworten: 23
Zugriffe: 4293

Re: Zeigt her,Eure (Touring) Beulen

Die Erste Beule ist immer schlimm. :(
Mann muss bei ein Touring von 40 Jahre alt doch sehen können das diese Wagen viele Jahre benutzt ist???

Piet
von PietGroot
07.12.2014, 11:19
Forum: Trollwiese
Thema: Neuvorstellung aus Nordfriesland
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Re: Neuvorstellung aus Nordfriesland

Herzlich wilkommen!
Und Singhalesisch ist bei uns sehr gewohn, unsere beide Kinder, jetzt um die 30 Jahre, stammen ursprünglich aus Sri Lanka.

Piet
von PietGroot
18.11.2014, 18:52
Forum: Trollwiese
Thema: OT: Virtuelle Eisenbahnanlagen aufm Compi bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: OT: Virtuelle Eisenbahnanlagen aufm Compi bauen

Gibt es vielleicht auch ein virtuelle Eriba Touring ?

Nachste sommer fahre ich mit eine richtige Eriba und ein normaler LGB Zug auf ein Campingplatz!

Piet
von PietGroot
25.09.2014, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gute und schechte Jahrgänge
Antworten: 42
Zugriffe: 17355

Re: Gute und schechte Jahrgänge

Unsere erste Touring war ein Troll aus 1990.
Dieser haben wir verkauft und eine Familia aus 1974 gekauft.
Als Ersatzteilenspender haben wir eine Familia aus 1965 ausgeschlachtet.

Und meine Erfahrungen? Viele Kleinteile aus die 65er waren besser als die 74er oder die 90er!

Piet
von PietGroot
19.12.2013, 10:17
Forum: Trollwiese
Thema: Die beste Wünsche für 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 11458

Die beste Wünsche für 2014

Aus die Niederlande wünsche ich alle Touringfreunde gute Weihnachten und ein gesund und gutes neues Jahr.

Piet
von PietGroot
02.03.2013, 22:07
Forum: Trollwiese
Thema: Hymer geizig
Antworten: 97
Zugriffe: 14179

Re: Hymer geizig

Neben ein Familia aus 1974 in die Garage (wird restauriert), fahre ich seit Jahrzehnten mit mein Käfer, auch aus 1974. Ich wohne in die Niederlande, und habe bemerkt das die Vertretung von Hymer und von VW bei uns nicht mehr interessiert sind in ihre Produkte von 40 Jahre her. Sogar bei VW kann ich ...
von PietGroot
09.06.2012, 10:07
Forum: Trollwiese
Thema: Türfotos
Antworten: 196
Zugriffe: 95240

Re: Türfotos

Wir haben jahrenlang solch eine Kühlschranktür in unsere 90er Troll gehabt.
Die Türeingang wird dadurch kleiner! Und beim Regen wird alles nass.
Unsere erste Wohnwagen war ein Eribette, jetzt haben wir ein 74er Familia und sind froh das wir wieder eine flache Tür haben. :thumbs:

Piet