Die Suche ergab 230 Treffer

von Stephan ETC 318
21.09.2015, 22:06
Forum: Reisen
Thema: Wintercamping über Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 3185

Re: Wintercamping über Weihnachten

Servus, Kals/Osttirol ist zu empfehlen, Loipe und Skigebiet direkt am Platz.
http://www.nationalpark-camping-kals.at ... mping.html
von Stephan ETC 318
08.03.2015, 10:31
Forum: Reisen
Thema: Rundreise Polen
Antworten: 11
Zugriffe: 3649

Re: Rundreise Polen

Hallo, wir haben vor zwei Jahren im Sommer eine Ostsee/ Masuren Rundreise gemacht. Mein Platztipp dazu ist folgender:

http://camping-tumiany.pl/

Wir wollten eigentlich nur ein paar Nächte dableiben, sind aber dann eine Woche geblieben.

Gruß

Stephan
von Stephan ETC 318
09.02.2015, 00:26
Forum: Trollwiese
Thema: Die schwierige Entscheidung bei 4 Personen...
Antworten: 58
Zugriffe: 14125

Re: Die schwierige Entscheidung bei 4 Personen...

Hallo Auge, wir sind 2012 vom Troll auf einen Feeling 425 mit Schlafdach umgestiegen. Letzteres würden wir nicht mehr hergeben, oben zu schlafen ist wie zelten deluxe und dazu noch mit Rundumblick. Da unser Sohnemann erst 5 ist, darf ich derzeit noch nach oben, aber das wird bald vorbei sein. Mit de...
von Stephan ETC 318
24.04.2014, 23:01
Forum: Reisen
Thema: Insel Elba
Antworten: 23
Zugriffe: 6788

Re: Insel Elba

Ich war vor 26 Jahren auf dem Camping Scaglieri in der Biodola Bucht und habe ihn als sehr schön in Erinnerung, seinerzeit natürlich noch mit Zelt.
von Stephan ETC 318
21.03.2014, 11:57
Forum: Trollwiese
Thema: Adieu Touring, bonjour Feeling
Antworten: 66
Zugriffe: 15493

Re: Adieu Touring, bonjour Feeling

Bislang ist der Hubdachstoff bei uns vollkommen dicht und ich finde ihn auch recht schwer und dicht gewebt. Ein Freund hat sich zeitgleich mit mir den Dethleffs Tourist mit Schlafdach gelauft, da ist der Stoff viel dünner, wenn Regen drauf steht gehts durch und es wird auch mit Sonnenaufgang drinnen...
von Stephan ETC 318
20.03.2014, 23:09
Forum: Trollwiese
Thema: Adieu Touring, bonjour Feeling
Antworten: 66
Zugriffe: 15493

Re: Adieu Touring, bonjour Feeling

DSC_0857.JPG Wir sind vor zwei Jahren nach Puck- Familia- und Trollkarriere zum Feeling 425 mit Schladach gewechselt. Auch ich kann natürlich, hier auch als Selbstschutz :D , Vernunftgründe anführen, muss aber grundehrlich gestehen, dass er mir tatsächlich auch optisch gefällt. Das Schlafdach ist s...
von Stephan ETC 318
08.09.2013, 22:13
Forum: Reisen
Thema: Camping Usedom und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 2893

Re: Camping Usedom und Umgebung

Wir waren jetzt gerade im August für einige Tage hier:
http://www.camping-zempin.de/

Lage ist gut, schönes Waldgelände gleich am Strand, gute Gastronomie, Sanitär OK. Einzig die Parzellengröße ist grenzwertig.
DSC_0292.JPG
von Stephan ETC 318
15.03.2013, 22:35
Forum: Reisen
Thema: Bauernhof Camping im Umkreis von Köln bis max 300km Umkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 2461

Re: Bauernhof Camping im Umkreis von Köln bis max 300km Umkr

Auf dem Hasenkammerhof waren wir vergangenen Herbst für ein Wochenende. Liegt gleich hinter dem Centerparc Hochsauerland. Großer Hof mit flammneuem Rinderfreilaufstall mit Melkroboter, sowas hatte ich vorher noch nie gesehen. Die Spielgeräte wie Bobbycars und Co waren schon arg ramponiert, ich hoffe...
von Stephan ETC 318
20.01.2013, 11:44
Forum: Reisen
Thema: Überwintern Spanien 12/13
Antworten: 127
Zugriffe: 26055

Re: Überwintern Spanien 12/13

[quote="Roland Stöckli"]Lieber Gerd

Was Du auf Deinen Fotos hast, sind mit sicherheit keine Scampis, sondern gewöhnliche, bereits gekochte Garnelen./quote]

Oh, Mist, jetzt desillusioniert durch den Sonntag...
von Stephan ETC 318
08.01.2013, 20:34
Forum: Reisen
Thema: Suche schöne Campingplätze Masuren Polen
Antworten: 21
Zugriffe: 4329

Re: Suche schöne Campingplätze Masuren Polen

Dieser hier macht zumindest online einen guten Eindruck, werden wir wohl auch im Sommer in die Routenplanung aufnehmen....

http://www.biwak.go3.pl/onas-ger.html
von Stephan ETC 318
02.01.2013, 23:19
Forum: Reisen
Thema: Griechenlandfahrt für 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: Griechenlandfahrt für 2013

Als wir 2011 in GR waren, haben wir einen Bulli-Kollegen kennengelernt, der auf dem Landweg durch Albanien gekommen war. Ihm hat es da so gut gefallen, dass er nach ein paar Tagen in Hellas wieder zurückgefahren ist. Etliche andere Kumpels waren letzten Sommer auf Griechenland Rundreise mit Zelt und...
von Stephan ETC 318
31.12.2012, 09:53
Forum: Trollwiese
Thema: Dreiecksfotos
Antworten: 335
Zugriffe: 116603

Re: Dreiecksfotos

Moin Chris, mit Weltraumforschung liegst du natürlich richtig, im Schlafdach ist man ja schließlich dem Himmel ein ganzes Stück näher. Im Übrigen sind die großen Öffnungen im Hubdachstoff zur Sommerszeit wirklich toll, da vorne und an einer Seite luftdurchlässig, wirds nie zu heiß und stickig und nä...
von Stephan ETC 318
30.12.2012, 20:07
Forum: Trollwiese
Thema: Dreiecksfotos
Antworten: 335
Zugriffe: 116603

Re: Dreiecksfotos

Zugegeben, kein Dreiecksfoto, eher ein halbrund, dafür ist ja der Wagen eckig
Zugegeben, kein Dreiecksfoto, eher ein halbrund, dafür ist ja der Wagen eckig
Camping Cavallino Sommer 2012
von Stephan ETC 318
30.12.2012, 12:25
Forum: Trollwiese
Thema: Verschenke Eriba Eurofest T-Shirt aus 2011....
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Verschenke Eriba Eurofest T-Shirt aus 2011....

in der Größe -L-, da ich ob meiner nicht vollständig zu leugnenden Leibesfülle darin presswurstgleich daherkomme.

Am besten einfach eure Anschrift als PN, der erste Bewerber gewinnt.
von Stephan ETC 318
08.12.2012, 16:52
Forum: Trollwiese
Thema: Bastelarbeit aus Kalenderblatt 12/12
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Bastelarbeit aus Kalenderblatt 12/12

lampe.jpg
Wenn ihr eine sinnvolle Weiterverwendung der ETC Kalender sucht, bitte sehr: