Die Suche ergab 174 Treffer

von Ina ETC 468
17.06.2012, 16:14
Forum: Sonstiges
Thema: Troll Triton Grundriss Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Re: Troll Triton Grundriss Frage

... Wir sind 2 Erwachsene und haben 2 Hunde... das wäre genau das was wir suchen. :mrgreen: Schönes großes Bett welches aufgebaut bleiben kann, ein getrennter Toilettenraum und morgens aufstehen und am Tisch frühstücken können. 8) Jo, kann man so sagen. So ungefähr sah unsere Anforderungen an nen W...
von Ina ETC 468
11.05.2012, 14:31
Forum: Trollwiese
Thema: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?
Antworten: 5
Zugriffe: 1492

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Nichts gegen den Club, aber hier die meisten hier haben entweder schon einen Touring oder aber genug Erfahrung und Kontakte um sich einen bei einem seriösen Verkäufer zu besorgen. Die Chance, dass ausgerechnet hier jemand etwas über den Verbleib weiß sehe ich gleich null.
von Ina ETC 468
11.05.2012, 00:37
Forum: Trollwiese
Thema: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?
Antworten: 5
Zugriffe: 1492

Re: Was wurde aus meinem PUCK Legend 230?

Marcel ETC 388 hat geschrieben:Schade, keine 'ne Ahnung über den Verbleib?!
Vielleicht erzählst du mal, warum grade hier jemand etwas darüber wissen sollte :lol:
von Ina ETC 468
20.04.2012, 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: Schaden
Antworten: 19
Zugriffe: 5714

Re: Schaden

Die nicht beauftragte (Not-) Reparatur sollte man weder mit dem Verursacher, noch mit seiner Haftpflicht abrechnen. Wozu auch? Soll sich die Werkstatt kümmern, wenn sie Geld dafür sehen will. Problem ist hier eher, dass nun der ursprüngliche Schaden nicht mehr einfach festgestellt werden kann. Aber...
von Ina ETC 468
18.04.2012, 14:08
Forum: Trollwiese
Thema: Sehr interessante Inneneinrichtung.....
Antworten: 23
Zugriffe: 3968

Re: Sehr interessante Inneneinrichtung.....

Wenn es stimmt, dass eine für eine Designstudie war, ist mir klar, warum dieses Modell nicht gebaut wurde :mrgreen:
Allerdings ist der Preis relativ - ohne Herd, Spüle und Gas-Heizung.
von Ina ETC 468
03.04.2012, 13:23
Forum: Reisen
Thema: Wer navigiert mit Garmin?
Antworten: 37
Zugriffe: 8221

Re: Wer navigiert mit Garmin?

, ist das Interesse hier nicht so groß. Ich habe mich damit mal beschäftigt und mangels Interesse verworfen. Obschon seit vielen Jahren mit Navi unterwegs, geht es trotzdem nie ohne Karte auf Tour. Auf der wird entschieden, wie gefahren werden soll. Die Koordinaten aller CP Europas weiß das Navi ja...
von Ina ETC 468
31.03.2012, 13:59
Forum: Reisen
Thema: Wer navigiert mit Garmin?
Antworten: 37
Zugriffe: 8221

Re: Wer navigiert mit Garmin?

kann geschlossen werden.......... wegen Überfüllung :shock: Ich kann für mich sagen, dass ich den Sinn nicht so sehe. Eine Route ist ja nur dann sinnvoll, wenn jemand ungefähr die gleiche Strecke fahren will. Die großen Autobahnen sind gleich, aber die sind ja auch völlig uninteressant. Spannend is...
von Ina ETC 468
21.03.2012, 11:37
Forum: Trollwiese
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 11618

Re: Gleichgesinnte gesucht

Möglichkeiten ohne Ende - man könnte ja auch die erwünschten Teilnehmer per PN - Mail - Telefon zusammentrommeln und sich dann wirklich spontan treffen ! Oder ein eigenes - selbstredend geheimes - Forum eröffnen, in dem dann auch der - wiederum geheime - Gast mitschreibt um den es hier eigentlich g...
von Ina ETC 468
19.03.2012, 13:32
Forum: Trollwiese
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 11618

Re: Gleichgesinnte gesucht

oldbox ETC 434 hat geschrieben:Moin Willi,

warum wird das Ziel hier nicht bekanntgegeben?

Lesen, entscheiden , packen , losfahren, so stell
ich mir das vor. Das ist für mich dann spontan. :D

Viel Spaß ! Gruß oldbox
Wenn du richtig liest, werden auch die Teilnehmer nicht bekanntgegeben. Ist alles streng geheim :mrgreen:
von Ina ETC 468
13.03.2012, 14:32
Forum: Trollwiese
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 11618

Re: Gleichgesinnte gesucht

Willi ETC 483 hat geschrieben:Kannst du bitte diese Beiträge hier unterlassen Tok.
Willi
Nicht dass Willis Postfach wegen Überfüllung geschlossen wird - und das alles wegen Toks Beitrag hier :twisted:
von Ina ETC 468
28.02.2012, 14:12
Forum: Reisen
Thema: Alkoholtester künftig in Frankreich Pflicht !
Antworten: 27
Zugriffe: 7377

Re: Alkoholtester künftig in Frankreich Pflicht !

Müssen wir beim nächsten Frankreichurlaub bei einer Kontrolle ins eigene Röhrchen blasen? Haben die Flics keine eigenen mehr? Grüße, Thomas Diese Schnelltester zeigen weder den Alkoholgehalt im Atem an, noch sind sie besonders genau. Sie verfärben sich halt. Klar, es ist total sinnlos und ich hatte...
von Ina ETC 468
23.02.2012, 08:25
Forum: Trollwiese
Thema: Der Tankfreie Tag am 1.03.2012!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2852

Re: Der Tankfreie Tag am 1.03.2012!!!

Hallo, Facebook, das socialnetwork, 9.000.000 Mitglieder, gerade an die Börse gegangen... Und genau wegen dieser Mitgliederzahl würde ich mal wetten, dass vergangenen Montag auch 1.Million Nutzer nicht tanken waren. Zumal es dort relativ zur Gesamtbevölkerung viele Studenten gibt, von denen sehr vi...
von Ina ETC 468
19.02.2012, 18:35
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz am Harz
Antworten: 8
Zugriffe: 2531

Re: Campingplatz am Harz

:PM: Ja, aber das ist nicht überall so und der Profi Camper hat ja schließlich Felsenheringe (Häringe) http://www.doorout.com/zelte/heringe_stangen_und_zubehoer/78312/outwell-felsbodenhering-tarzan-?partner=google_base&ia-pmtrack=157658744 dabei! Mit diesen hier, habe ich gute Erfahrungen gemac...
von Ina ETC 468
19.02.2012, 18:25
Forum: Aufbau
Thema: Lüftereinbau zur Leistungsverbesserung des Kühlschranks ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Lüftereinbau zur Leistungsverbesserung des Kühlschranks

Hallo, gefühlt würde ich ja sagen es gibt mehr Tourings mit Kühlschranklüfter als ohne. Vielleicht nicht ganz :mrgreen: Was soll ich sagen, Einbau ist ne Sache von 10 min (wenn man ihn mit Kabelbinder ans Lüftungsgitter macht) und es kostet fast nichts (wir haben eine alten PC-Lüfter genommen). Ein ...
von Ina ETC 468
08.02.2012, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Kühlschrank mit Solar betreiben ?
Antworten: 61
Zugriffe: 13152

Re: Kühlschrank mit Solar betreiben ?

Hallo, auch wenn ihr alle den Werner sehr vermisst, er ist nicht der einzige der die Lösung "Kompressorkühler über Solar" hat/hatte. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Das ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle. Was man aber nicht verschweigen darf: In der Rechnung kam vor, dass ...