Die Suche ergab 5 Treffer

von gladisch
29.04.2017, 08:09
Forum: Zubehör
Thema: Deichselträger für Eriba Touring bzw Troll für 50,- €
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Deichselträger für Eriba Touring bzw Troll für 50,- €

gut erhaltener Radträger für Eriba Touring bzw Troll. Neupreis ca. 400,- Nur Abholung Artikelstandort ist: 35096 Weimar / Lahn Ortsteil Niederwalgern Kreis Marburg / Biedenkopf Ich fahre im Sommer öfters an die Nordsee (Horumersiel) über Münster und Oldenburg und auch nach Darmstadt. Da wäre eine Üb...
von gladisch
05.07.2010, 12:28
Forum: Aufbau
Thema: Ersatz Fliegengitter für Eriba Troll Hubdach
Antworten: 16
Zugriffe: 8284

Re: Ersatz Fliegengitter für Eriba Troll Hubdach

Hallo liebe Troll-Fahrer, mein Fliegengitter am Troll 552-Dach Bauj. 2007 ist eingerissen. Die Dreieckigen Fliegengitter sind mit Klettband versehen und kann man leicht herausnehmen. Das Hubdach hatte werksseitig eine Erhöhung bekommen 'Wo kann man da neue bekommen, oder wie kann ich das Problem lö...
von gladisch
03.07.2010, 20:26
Forum: Aufbau
Thema: Ersatz Fliegengitter für Eriba Troll Hubdach
Antworten: 16
Zugriffe: 8284

Re: Ersatz Fliegengitter für Eriba Troll Hubdach

Kaeferfreak 65 hat geschrieben:Im Baumarkt Fenstergase kaufen und zurecht schneiden ,Klettband annähen und fertig.
Uwe
Ja, gute Idee, machen wir dann auch.

Danke
Wilfried
von gladisch
03.07.2010, 09:41
Forum: Aufbau
Thema: Ersatz Fliegengitter für Eriba Troll Hubdach
Antworten: 16
Zugriffe: 8284

Ersatz Fliegengitter für Eriba Troll Hubdach

Hallo liebe Troll-Fahrer, mein Fliegengitter am Troll 552-Dach Bauj. 2007 ist eingerissen. Die Dreieckigen Fliegengitter sind mit Klettband versehen und kann man leicht herausnehmen. Das Hubdach hatte werksseitig eine Erhöhung bekommen 'Wo kann man da neue bekommen, oder wie kann ich das Problem lös...