Die Suche ergab 3 Treffer

von Eifel_Troll
14.04.2011, 07:50
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67673

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Hallo Andreas,

das mit der ETC Nr. schaffe ich nicht. Kannst DU mir bitte helfen - Danke und Gruß.

Eifel_Troll
von Eifel_Troll
13.04.2011, 20:29
Forum: Trollwiese
Thema: Produktion in Bad Waldsee
Antworten: 85
Zugriffe: 10631

Re: Produktion in Bad Waldsee

Hallo Luigi, danke für den Hinweis. Da ich nun schon eine Weile auf ein Fahrzeug deutscher Produktion warte, werde ich auf nummer "Sicher" gehen. Jetzt kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. Vor allem wenn man den ausführlichen Bericht von Andreas liest. Der macht ja nun wirklich...
von Eifel_Troll
13.04.2011, 17:37
Forum: Trollwiese
Thema: Produktion in Bad Waldsee
Antworten: 85
Zugriffe: 10631

Re: Produktion in Bad Waldsee

Hallo Andreas, auch von mir ein Danke für diesen Bericht!. Ich bin neu hier im Forum. Ich warte bis ich den ersten Troll aus D bekommen kann. Kann mir jemand sagen, wann das ist. Mein Händler sagt, dass die Troll-Produktion im Mai beginnt. Es sollen aber auch französiche Modelle zur Überareitung nac...