Die Suche ergab 568 Treffer

von soundbypabi
14.09.2022, 11:56
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall
Antworten: 180
Zugriffe: 45825

Re: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall

Bild

welche Heckleuchten sind das, gefallen mir sehr gut.

danke

Konrad
von soundbypabi
01.09.2022, 16:00
Forum: Fahrwerk
Thema: Kritik Touring Troll 542 !
Antworten: 87
Zugriffe: 24324

Re: Kritik Touring Troll 542 !

...längere Schrauben ?... Genau das Hab ich schon bei meinem Ex Triton gemacht und auch schon beim 542 damit angefangen. Wie sagt man: Lang und dick, des Trolls Glück. :XMAS: Von längeren Schreuben würde ich dir abraten. Hatte der Vorbesitzer meines Trolls auch gemacht. Bei genauer intensiver Inspe...
von soundbypabi
11.07.2022, 15:40
Forum: Aufbau
Thema: Türführung
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Türführung

danke

wird spannend sein nur das eine Teil zu bekommen

LG
Konrad
von soundbypabi
10.07.2022, 16:20
Forum: Aufbau
Thema: Türführung
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Türführung

Hallo

Wie heißt dieses Teil auf dem Foto?

Ein Link wäre natürlich perfekt.
danke

Konrad
von soundbypabi
14.02.2022, 09:15
Forum: Zubehör
Thema: Mitbestellbare Markise für Triton
Antworten: 66
Zugriffe: 22385

Re: Mitbestellbare Markise für Triton

Hi möchte mir für meinen 430er eine Omnistore 5200 zulegen wie heißen die Adapter für die Montage Laut der Abbildung im Netz schauen diese anders als die auf den Bildern in diesem Thread aus https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p21042_Thule-Omnistor-5200-4900-Adapter-fuer-Eriba-Touring...
von soundbypabi
01.10.2021, 12:10
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Unterlage/Dichtung für Aluleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: Unterlage/Dichtung für Aluleiste

super, danke euch

LG
Konrad
von soundbypabi
01.10.2021, 10:01
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Unterlage/Dichtung für Aluleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Unterlage/Dichtung für Aluleiste

Hallo

suche dieses oder ähnliches Profil in schwarz
Profil.JPG
Profil.JPG (8.76 KiB) 530 mal betrachtet
Benötige an die 80-90 Meter

Bei Hymer ist diese Dichtung in schwarz leider laut meinem Händler nicht mehr verfügbar

danke

Konrad
von soundbypabi
11.05.2020, 10:47
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Triton 430 V2
Antworten: 42
Zugriffe: 12666

Re: Eriba Triton 430 V2

Hi

leider hat dein Händler Recht, die Tür ist eine Katastrophe.

siehe Bilder .
20200511_104124.jpg
20200511_104139.jpg

Leider ist dein Foto nicht zu sehen.

LG
Konrad
von soundbypabi
17.09.2018, 08:28
Forum: Zubehör
Thema: Rückfahrtkamera
Antworten: 35
Zugriffe: 8751

Re: Rückfahrtkamera

meine WLAN Kamera ist mit dem Schlußlicht verbunden.

Sobald ich das Licht aufdrehe sendet die Kamera ein Signal übers WLAN.

LG
Konrad
von soundbypabi
28.08.2018, 09:19
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Der Seetroll Babette
Antworten: 127
Zugriffe: 28113

Re: Der Seetroll Babette

Vielleicht ist das Teil gar nicht so schlecht dran. Gut, es muss viel geschweißt werden. Als erstes dürfte ein Schweißkurs fällig sein, weil Einkaufen dieser Fremdleistung wird sich nicht lohnen. Aber dann? Gut, ich weiß nicht wirklich, wie lange Schweißen so dauert, aber gehört das nicht in die Ka...
von soundbypabi
28.08.2018, 08:45
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Der Seetroll Babette
Antworten: 127
Zugriffe: 28113

Re: Der Seetroll Babette

Hallo dein Troll schaut wirklich übel aus, kaum schöne brauchbare Stellen. So wie ich das beurteilen kann problemlos zu richten :thumbs: Bevor du das Blech abnimmst würde ich an deiner Stelle sehr viel versteifen um die Grundform zu behalten. Ich gehe davon aus, sobald das Blech unten ist, dass sich...
von soundbypabi
10.07.2018, 12:40
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: 77er Troll - aus Renovierung wird Restaurierung ... ?
Antworten: 580
Zugriffe: 130120

Re: 77er Troll - aus Renovierung wird Restaurierung ... ?

einfach ein Wahnsinn was du aus dem Wohnwagen gemacht hast.

Eine tolle Restaurierung.

LG
Konrad
von soundbypabi
20.03.2018, 08:29
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Triton 430 V2
Antworten: 42
Zugriffe: 12666

Re: Eriba Triton 430 V2

cailin hat geschrieben:Moment Mal Konrad,

war der Touring nicht gestern noch "Nackig"???? Ich bin völlig Baff, wie schnell du bist.. irre...
der Zusammenbau dauerte nur an die 10 Stunden