Die Suche ergab 47 Treffer

von Camper63
18.03.2013, 19:10
Forum: Reisen
Thema: Cämpingplatz Empfehung Dänemark
Antworten: 15
Zugriffe: 3128

Re: Cämpingplatz Empfehung Dänemark

Somit wäre das auch geklärt............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Dirk
von Camper63
18.03.2013, 07:32
Forum: Reisen
Thema: Cämpingplatz Empfehung Dänemark
Antworten: 15
Zugriffe: 3128

Re: Cämpingplatz Empfehung Dänemark

@ Killerdackel! Sorry, ich bin dvon ausgegangen das Ihr Bescheid wisst was zur Zeit los ist. Es geht hierbei um die neueste Hundeverordnung für Dänemark die zur Zeit für Wirbel sorgt. Hier mal ein Link der sich mit diesem Thema befasst! http://www.nf-palette.de/news-anzeigen/artikel/urlaub-in-daenem...
von Camper63
17.03.2013, 17:44
Forum: Reisen
Thema: Cämpingplatz Empfehung Dänemark
Antworten: 15
Zugriffe: 3128

Re: Cämpingplatz Empfehung Dänemark

Solange man momentan nicht mit Hund nach Dänemark will, ist ja alles in Butter!

Gruß Dirk
von Camper63
20.02.2013, 20:14
Forum: Trollwiese
Thema: Der Odin ist Zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Re: Der Odin ist Zuhause

Lass uns das mal bitte im Auge behalten!

Wenn Dein Bekannter nicht will, dann melde Dich mal bei mir!

Gruß Dirk
von Camper63
27.01.2013, 14:03
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz bei Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 2507

Re: Campingplatz bei Dortmund

Der Fotograf war ich...... :mrgreen: ! Nicht das es ein Schrei wegen der Urheberrechtsverletzung geben sollte! Hm echt? Iss nicht der CP Hohensyburg :shock: ? Echt man lernt nie aus :oops: ! Aber ich bin als Alter Dortmunder auch nie auf die Idee gekommen vor Ort auf einen CP zu fahren! Dann kann es...
von Camper63
27.01.2013, 13:55
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz bei Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 2507

Re: Campingplatz bei Dortmund

Ja denke ich auch! Wischlingen dürfte da nicht soo der ideale Platz sein und auch die Umgebung ist jetzt nicht so der Burner. Von Hohensyburg hat man einfach die Möglichkeit durch die A1 / A 45 sehr schnell irgendwo anders hinzugelangen. So wäre zb, die Müngstener Brücke einen Besuch wert die von do...
von Camper63
27.01.2013, 13:35
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz bei Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 2507

Re: Campingplatz bei Dortmund

Bild


So, ich wusste doch das ich eines hatte! Hier siehst Du den Platz dann etwas genauer. Leider weiß ich jetzt nicht ob der Platz am unteren Rande des Bildes auch irgendwo zu finden ist, oder wie er heißt!

Gruß Dirk
von Camper63
27.01.2013, 12:28
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz bei Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 2507

Re: Campingplatz bei Dortmund

Ansonsten findest Du einen gut frequentierten hier. http://www.camping-hohensyburg.de/ Er ist allerdings recht nah an der Autobahn gelegen, aber auch an der Hohensyburg und der Ruhr. Also könnte man da auch zb. einen schönen Spaziergang mit einbinden! Bist ca. 20 Minuten von den Westfalenhallen entf...
von Camper63
06.01.2013, 18:13
Forum: Trollwiese
Thema: Neuvorstellung Puck im Münsterland soll rollen...
Antworten: 29
Zugriffe: 6115

Re: Neuvorstellung Puck im Münsterland soll rollen...

Ebenfalls schöne Grüße aus dem südlichem Münsterland!

Gruß Dirk
von Camper63
25.10.2012, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit im Wohnwagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Sicherheit im Wohnwagen?

Nun ja, billig ist ja immer relativ! Diese Anlage die ich mir angeschaut habe kostet inclusive Einbau und Einrichtung 399,- Ocken! Soviel passiert nicht, hm, momentan hält sich das vielleicht noch in Grenzen und das ist auch gut so. Wenn ich mir überlege wo überall eingebrochen wird und was so gekla...
von Camper63
25.10.2012, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit im Wohnwagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Sicherheit im Wohnwagen?

Nun ja, in dem Fall wäre eine Nutzung des Wohnwagens durch dritte so mit Sicherheit nicht Zustande gekommen. Es geht ja auch nicht ums verhindern, das schaffen vermutlicch nur ganz wenige Alarmanlagen, es geht ja darum so etwas schnellsstmöglich zu unterbinden. In dem Falle also hinfahren und den Ju...
von Camper63
25.10.2012, 10:48
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit im Wohnwagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Sicherheit im Wohnwagen?

Auch eine interessante Antwort :mrgreen: ! Das ist dann nur für ganz harte Kerle etwas.... :lol: :lol: :lol: Wenn ich mir aber überlege das ich am Wohni mit der ganzen Familie ankomme und unvorbereitet vor einem zerstörtem Wohnwagen stehe....................... :roll: :roll: auch nicht wirklich die ...
von Camper63
25.10.2012, 08:44
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit im Wohnwagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Sicherheit im Wohnwagen?

Um hier mal auf ein oder zwei Fragen zu antworten. Konzipiert sind diese Geräte für die Raumüberwachung, für eine Wohnwagen also ausreichend, es sei denn, es hat jemand einen Wohnwagen mit 5 Zimmern. Stromversorgung halt über normalen Strom oder Akku! Für eine längere Laufzeit würde auch eine Autoba...
von Camper63
24.10.2012, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit im Wohnwagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Sicherheit im Wohnwagen?

Nun, man hat mir heute 2 Geräte vorgestellt von denen ich ganz angetan war. Größe eines Handys, mit Kamera, Bewegungsmelder, Mikrofon. Das Gerät spricht dann über den Bewegungsmelder an, schickt Dir eine SMS oder eine MMS. So soll man dann schon mal erkennen können wer denn da so rumläuft. Das ganze...
von Camper63
24.10.2012, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit im Wohnwagen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Sicherheit im Wohnwagen?

Hallo Leute! Hatte gerade eben ein richtig interessantes Gespräch mit einem Kollegen von mir! Dieser ist in der Sicherheitsbranche tätig und fragte mich nun ob es sinnvoll wäre seinen Wohnwagen oder sein Wohnmobil von Zuhause aus überwachen zu können. Natürlich gäbe es hier viele Einsatzmöglichkeite...