Die Suche ergab 3231 Treffer

von Ed ETC 334
22.09.2021, 15:32
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise am Troll 530
Antworten: 31
Zugriffe: 13264

Re: Sackmarkise am Troll 530

Hallo, wir haben uns seinerzeit auch für die oben im Bild beschriebene Lösung entschieden. Denn eine Sckmarkise mit eigener Kederschiene ist billiger, leichter, auch leichter zu reinigen. Auch können wir unser Vorzelt einfach darunter in die „normale“ Kederschiene einziehen. So können wir unterwegs ...
von Ed ETC 334
29.08.2021, 01:07
Forum: Sonstiges
Thema: Abfahrt/ankuppeln/Liste
Antworten: 29
Zugriffe: 1447

Re: Abfahrt/ankuppeln/Liste

Na ja,

Karajan oder Caravan,
da kann man auch schon mal
durcheinander kommen…
von Ed ETC 334
28.08.2021, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Abfahrt/ankuppeln/Liste
Antworten: 29
Zugriffe: 1447

Re: Abfahrt/ankuppeln/Liste

Wäre da nicht die Frage nach einer Vollkaskoversicherung sogar sinnvoller gewesen?

Oder der Tipp, erst mal eine Runde gemeinsam, mit der Frau am Steuer zu drehen, was sicherlich sehr hilfreich sein könnte?
von Ed ETC 334
28.08.2021, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Abfahrt/ankuppeln/Liste
Antworten: 29
Zugriffe: 1447

Re: Abfahrt/ankuppeln/Liste

Alles schön und gut. Aber was hat das mit der Eingangsfage zu tun?
von Ed ETC 334
27.08.2021, 21:57
Forum: Trollwiese
Thema: Unfall Touring
Antworten: 31
Zugriffe: 1592

Re: Unfall Touring

Ich glaube,

den 100er-Aukleber kann man auch noch verwenden. Nach dem Glattbügeln.
von Ed ETC 334
27.08.2021, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Abfahrt/ankuppeln/Liste
Antworten: 29
Zugriffe: 1447

Re: Abfahrt/ankuppeln/Liste

Ich würde auch noch vorher zeigen, wie sie die Bajonett-Kupplung des Stromkabels am Auto bedienen muss. Denn wenn jemand das System nicht kennt…
von Ed ETC 334
29.06.2021, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: VW Käfer 1302 als Zugfahrzeug
Antworten: 49
Zugriffe: 1799

Re: VW Käfer 1302 als Zugfahrzeug

Hallo zusammen,

kennt Ihr das hier schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=pJvGhwhvOLA
von Ed ETC 334
29.03.2021, 11:45
Forum: Zubehör
Thema: Anbau Markise
Antworten: 8
Zugriffe: 809

Re: Anbau Markise

Hallo Johan,

eine feste oder eine Sackmarkise ?
von Ed ETC 334
10.02.2021, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Puck Bj 2000 in Starnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Eriba Puck Bj 2000 in Starnberg

...also...

auch inzwischen mindestens 15 Jahre alt...
von Ed ETC 334
04.02.2021, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Touring Gebrauchtkauf - Besichtigung, Bezahlung, Abholung
Antworten: 39
Zugriffe: 2352

Re: Touring Gebrauchtkauf - Besichtigung, Bezahlung, Abholung

Übrigens, auch ich bin ein Freund von Bargeld bei Übergabe. Wenn man aber ausschließen möchte, eventuell in den Besitz von Falschgeld zu gelangen, kann man letztendlich den Kaufvertrag bis auf die Unterschriften zuhause vorbereiten, und dann die Bargeldübergabe direkt bei seiner Bank vor Ort durchfü...
von Ed ETC 334
29.01.2021, 11:43
Forum: Trollwiese
Thema: Für die, denen ein Touring zu klein ist...
Antworten: 29
Zugriffe: 2020

Re: Für die, denen ein Touring zu klein ist...

Übrigens,

ich stelle mir vor, wie das Teil sich hinten
am Haken beim Fahren verhält. Wenn man
mit der Hinterachse des Zugwagens z.B. über
eine Bodenschwelle fährt, dann setzt der
WoWa doch bestimmt schon hinten auf ?
von Ed ETC 334
29.01.2021, 11:39
Forum: Trollwiese
Thema: Für die, denen ein Touring zu klein ist...
Antworten: 29
Zugriffe: 2020

Re: Für die, denen ein Touring zu klein ist...

Schrauber hat geschrieben: 28.01.2021, 13:07 Wo ich das gerade noch mal lese ...: Mein Posting sollte kein Vorwurf an Ed sein, ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen!
Hallo Schrauber,

alles gut, ich habe Dich schon richtig verstanden :thumbs:
von Ed ETC 334
05.11.2020, 10:57
Forum: Reisen
Thema: ... mal kurz in Corona-Zeiten nach Bozen
Antworten: 34
Zugriffe: 4146

Re: ... mal kurz in Corona-Zeiten nach Bozen

Ein toller Reisebericht

mit tollen Bildern und Kommentaren.

Danke !
von Ed ETC 334
31.10.2020, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gewichtskontrolle unterwegs in den Urlaub
Antworten: 20
Zugriffe: 2342

Re: Gewichtskontrolle unterwegs in den Urlaub

Ja, wir wurden im März vor ein paar Jahren von der Autobahn zum Frühlingstreffen auf einen Rastplatz herausgewunken. Es war aber alles im grünen Bereich.