Die Suche ergab 26 Treffer

von Domino
16.07.2022, 16:27
Forum: Trollwiese
Thema: Wäre das was für meinen Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Wäre das was für meinen Mann?

Hallo, uns gibt es auch noch :D Seit 9 Jahren begleitet uns nun der gute alte braune 88iger Troll. Aus den 3 Boxern wurde im Moment noch 1 Boxer und 3 Zwergdackel und heute bin ich eher zufällig mal bei einem WOWA Händler vorbeigefahren und bin über den Hof geschlendert. An den Jubiläum Tourings vor...
von Domino
20.07.2014, 15:32
Forum: Reisen
Thema: Campingplatzempfehlung auf Sylt erbeten!
Antworten: 16
Zugriffe: 4489

Re: Campingplatzempfehlung auf Sylt erbeten!

Ich hole den Thread nochmal hoch. Wir möchten im September für eine Woche nach Rantum. Mein Mann macht sich jetzt Gedanken wegen den Verzurrpunkten beim Touring. Wie läuft das denn jetzt ab? :?:
von Domino
26.08.2013, 12:14
Forum: Trollwiese
Thema: Touringsucht???
Antworten: 4
Zugriffe: 1563

Touringsucht???

Hi, also eigentlich sind wir stolze Besitzer eines Trolls und eines Klappcaravan (Rapido Confort) und der Bedarf an WoWa ist gedeckt aber ich habe da was gesehen..... Einen 80iger Pan (Küche und Spüle ist raus und dafür ein Stockbett eingebaut) Ich kann mich kaum beherrschen und möchte den mir echt ...
von Domino
09.08.2013, 09:37
Forum: Trollwiese
Thema: Wäre das was für meinen Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Wäre das was für meinen Mann?

Und jetzt hat unser "Ted" auch noch die 100er Zulassung! :thumbs:
von Domino
09.08.2013, 09:28
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gummischnüre
Antworten: 16
Zugriffe: 6218

Re: Gummischnüre

Unser Troll "Ted" hat das nicht.
Ist das für irgendwas wichtig? :shock:
von Domino
09.08.2013, 09:16
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gummischnüre
Antworten: 16
Zugriffe: 6218

Re: Gummischnüre

Jetzt mal ganz blöde gefragt... Wo am Hubdach finde ich diese Gummiseil? :?:
von Domino
30.07.2013, 14:03
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 385520

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Wir ziehen unseren kleinen 88iger Troll mit einen 2009er VW T5 mit 105PS :lol:
von Domino
28.07.2013, 17:21
Forum: Aufbau
Thema: Polster
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Re: Polster

Das würde mich auch interessieren.
von Domino
22.07.2013, 14:50
Forum: Trollwiese
Thema: Wäre das was für meinen Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Wäre das was für meinen Mann?

...sieht nach Hundeplatz-Weekend aus - jedenfalls scheint es entspannend und der Herr zufrieden zu sein :D Richtig :lol: War ein C- Lehrgangswochenende in Neustadt am Rübenberge. Erst wurden wir belächelt weil der WoWa ja kaum größer als das Zugfahrzeug wäre, dann wurde neugierig das Innere beäugt ...
von Domino
22.07.2013, 07:29
Forum: Trollwiese
Thema: Wäre das was für meinen Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Wäre das was für meinen Mann?

Um mal die Eingangfrage zu beantworten .....
von Domino
24.06.2013, 08:12
Forum: Trollwiese
Thema: Wäre das was für meinen Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Wäre das was für meinen Mann?

Die Polster waren mit Inkontinenzlaken und Decken gegen Feuchtigkeit geschützt 8)
Der Boden wäre für 3 Boxer dann doch etwas knapp bemessen :wink: deshalb wollten wir ja eine 2 Sitzgruppe!
von Domino
23.06.2013, 15:43
Forum: Trollwiese
Thema: Wäre das was für meinen Mann?
Antworten: 22
Zugriffe: 5292

Re: Wäre das was für meinen Mann?

Gestern abend sind wir ganz spontan los und haben unser Übernachtungsdebüt mit 3 Hunden im Troll.
Ares, Domino und Chilli
Ares, Domino und Chilli
Es klappt perfekt. Da wäre auch noch locker für Nr. 4 Platz :thumbs:
von Domino
19.06.2013, 19:14
Forum: Aufbau
Thema: Ein Newbie mit Trollproblemen
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Re: Ein Newbie mit Trollproblemen

Die Bucht ist Ihbäääy :-) Ja gibt es alles in rot, auch in der Bucht. Der Rahmen um die Tür rum ist mit 12mm Keder. Na denn hätte ich ja da Die Türdichtung selbst gibts nur in Schwarz bei Hymer. Die ist noch ok In die Designelementleisten kommt Originalerweise ein ganz anderer Keder rein, dieser hi...
von Domino
19.06.2013, 17:45
Forum: Aufbau
Thema: Ein Newbie mit Trollproblemen
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Re: Ein Newbie mit Trollproblemen

Oooh nein so was tun wir uns bestimmt nicht an. Ich bewundere die Leute die Zeit und Nerven haben ihren Wowa neu aufzubauen....aber wir bestimmt nicht..jedenfalls nicht in diesem Umfang :D Ich hatte gestern beim Händler so einige Meter Leistenfüller gekauft. So für oben, über der Regenrinne und unte...
von Domino
19.06.2013, 16:34
Forum: Aufbau
Thema: Ein Newbie mit Trollproblemen
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Re: Ein Newbie mit Trollproblemen

Och menno jetzt ist der Text weg. Also ich frage mich ob ich all diese Dichtungen erneuern kann und wenn ja wie heißen die? Was ich schon rausgefunden habe, ist das es diese Bauchbinde auch in Rot gab. Würde das bei unserem Troll passen? Dann diese Dichtungen ober-und unterhalb dieser Bauchbinde wo ...