Die Suche ergab 22 Treffer

von Floh ETC 546
26.05.2018, 09:57
Forum: Reisen
Thema: Nationalpark Eifel
Antworten: 16
Zugriffe: 4571

Re: Nationalpark Eifel

Hallo Matthias.Hab gerade in der Mitgliederliste gesehen , das ihr einen Troll zieht.Der setzt nicht nur auf,der wird dieKurbelstützen wohl abreißen.Ich bin beim letzten Rangiertreffen über Berescheid angefahren und hatte nur einen Triton am Haken und der hat fürchterlich über den Strassenbelag gekr...
von Floh ETC 546
23.05.2018, 22:31
Forum: Reisen
Thema: Nationalpark Eifel
Antworten: 16
Zugriffe: 4571

Re: Nationalpark Eifel

Hallo Matthias.Der campingplatz Schafbachmühle ist ideal für Urlaub mit Hund.Nur die Anfahrt sollte über Schleiden erfolgen und nicht über Berescheid.Die Strasse von Berescheid zum Campingplatz ist dermaßen steil und das Gefälle endet so abrupt das der Wohnwagen hinten aufsetzt.
von Floh ETC 546
15.11.2017, 18:28
Forum: Trollwiese
Thema: Hier stellen sich unsere Hunde vor, oder auch andere Tiere..
Antworten: 161
Zugriffe: 28479

Re: Hier stellen sich unsere Hunde vor, oder auch andere Tie

Ist doch gut, dass er wenigstens diesen Hund hat. Und niemand redet ihm da rein. Eine Freundin wäre vielleicht noch eifersüchtig auf seinen Hund! (Wenn ich keinen Mann hätte, der mich bremsen würde, würde ich mir aktuell gern ein Pferd kaufen. Da lebe ich als Frau im 21. Jahrhundert und darf mir ke...
von Floh ETC 546
16.09.2017, 23:07
Forum: Zubehör
Thema: RückfAHRAUTOMATIK
Antworten: 18
Zugriffe: 5007

Re: RückfAHRAUTOMATIK

Hallo drhofmann,Oldfan und alle Touringfahrer die Probleme mit der Rückfahrautomatik haben.Wenn beim rückwärtsfahren die Räder auf ein Hindernis treffen,z.B.Bordsteinkante so darf die Bremse nicht blockieren.Die Auflaufeinrichtung schiebt sich zwar ein wenig zusammen, bedingt durch den Widerstand, a...
von Floh ETC 546
19.08.2017, 12:26
Forum: Zubehör
Thema: Kampa Luftzelt - morgen ist es da...
Antworten: 52
Zugriffe: 13988

Re: Kampa Luftzelt - morgen ist es da...

Hallo,

hast eine PN bekommen. :thumbs:
von Floh ETC 546
05.08.2017, 18:55
Forum: Zubehör
Thema: Luftvorzelt; Erfahrungen?
Antworten: 99
Zugriffe: 23785

Re: Luftvorzelt; Erfahrungen?

Hallo, die Seitenteile sind nicht bei einem Vorzelt für den Touring auszippbar. Da ist nur das rechte Seitenfenster zu öffnen. Bei anderen Modellen ist das der Fall. Wir handhaben es bei unserem Pro Air 365 für den Troll so, dass wir die gesamte Vorderwand NICHT raus nehmen sondern komplett hochroll...
von Floh ETC 546
08.08.2016, 18:46
Forum: Trollwiese
Thema: Illeg. Treffen im Teufelsmoor bei Bremen, 16.09 - 18.09.16
Antworten: 60
Zugriffe: 11884

Re: Illeg. Treffen im Teufelsmoor bei Bremen, 16.09 - 18.09.

Hallo Elke,
Hallo Carsten,

wir möchten auch an dem Treffen teilnehmen.
2x Rundgang
2x Kahnfahrt

Es könnte sein, dass wir schon am Donnerstag anreisen werden.

Wir freuen uns auf das Treffen, :lol:
von Floh ETC 546
22.02.2016, 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: Unser Triton 410 GT
Antworten: 31
Zugriffe: 8896

Re: Unser Triton 410 GT

Hallo Leute, glaubt ihr wirklich das Werner 9999 Euro für ein paar Plastik abdeckungen bezahlen würde.Aus meiner Sicht handelt es sich um 500 VPE= Verpackungseinheiten. So komme ich auf einen Preis von gerade 20 Euro.Was nicht zu erkennen ist,sind die Stückzahlen einer Verpackungseinheit. Aber da kö...
von Floh ETC 546
05.07.2015, 13:32
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2015
Antworten: 163
Zugriffe: 30794

Re: Touringzählen 2015

Gerade fuhr ein Pan aus Berlin, unten silber mit blauen Streifen vorbei.

Wir sind auf Rügen und guckten zufällig aus dem Fenster. :lol:
von Floh ETC 546
23.03.2015, 12:35
Forum: Reisen
Thema: Klassentreffen auf SYLT
Antworten: 16
Zugriffe: 5390

Re: Klassentreffen auf SYLT

Hallo,
wer fährt denn noch nach Sylt? Die Idee finde ich gut. :thumbs:
von Floh ETC 546
10.02.2015, 06:55
Forum: Reisen
Thema: Klassentreffen auf SYLT
Antworten: 16
Zugriffe: 5390

Re: Klassentreffen auf SYLT

*völlig OT* Klassentreffen auf Sylt oder ähnlichen SchickiMickiDestinationen würd ich aus Prinzip ablehnen und die Orga für bekloppt erklären. (War selbst schon an genügend Orgas von Klassentreffen beteiligt) */völligOT* Ich habe davon gehört, dass auf Sylt auch Menschen geboren wurden und dort zur...
von Floh ETC 546
12.12.2014, 11:35
Forum: Reisen
Thema: EUROPA Treffen 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 14023

Re: EUROPA Treffen 2015

Hallo zusammen, bei einer so tollen Planung, muss man ja einfach sagen: " Wenn nicht jetzt wann dann?". :thumbs: Wir haben uns gerade angemeldet, wenn auch mit etwas gemischten Gefühlen, da wir noch nie in Frankreich waren. :cry: Wird eine spannende Zeit, auf die wir uns freuen. Jetzt aber...
von Floh ETC 546
26.05.2014, 16:51
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503159

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir wünschen Euch noch schöne Tage und viel Sonnenschein. 8)

Bei uns in Bochum haben wir heute Dauerregen.

Wir sehen uns :thumbs:
von Floh ETC 546
13.04.2014, 13:10
Forum: Trollwiese
Thema: Erste Ausfahrt mit MGB und Touring-Familia
Antworten: 10
Zugriffe: 3199

Re: Erste Ausfahrt mit MGB und Touring-Familia

Traumhaft, :thumbs:

da wird auf Rügen einiges zu bestaunen sein. :lol:

Wir freuen uns auch schon.
von Floh ETC 546
04.04.2014, 18:49
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2014
Antworten: 210
Zugriffe: 47103

Re: Touringzählen 2014

Heute auf Rügen einen Puck gesehen Glowe Richtung Juliusruh gezogen von Range Rover aus LG_