Die Suche ergab 5 Treffer

von Laube ETC 556
17.04.2015, 22:24
Forum: Sonstiges
Thema: Qualität 2014er Troll 530GT
Antworten: 32
Zugriffe: 8716

Re: Qualität 2014er Troll 530GT

Moin, Meckern kann man immer ganz schnell. Ich hatte das Glück einen 2015 Troll ohne nur einen einzigen Mangel zu erwischen. Ich bin Werkstattleiter bei einem Hersteller der mit B anfängt und kann ein Lied über Serienstreuung berichten. Es könnten sich auch mal die melden, die mit dem Touring der Ha...
von Laube ETC 556
10.10.2014, 11:20
Forum: Trollwiese
Thema: auch 2015 einen Kalender?? Anregungen und Kritik
Antworten: 45
Zugriffe: 62479

Re: auch 2015 einen Kalender?? Anregungen und Kritik

Moin Moin,
also die Lemjoer finden den Kalender so wie er ist klasse.
Wir werden auf jeden Fall einen bestellen.
Gruß Dirk und Christine
von Laube ETC 556
09.12.2013, 20:24
Forum: Trollwiese
Thema: Steinschlagblech notwendig?
Antworten: 23
Zugriffe: 6933

Re: Steinschlagblech notwendig?

Wir waren heute auch beim Händler, der hat mir klar vom Steinschlagschutz abgeraten. Seiner Meinung nach, würde Lochfraß auftreten weil das Wasser zwischen den Schichten nicht verdunstet. Was meint Ihr dazu?
Grüße von Christine und Dirk.
von Laube ETC 556
03.07.2013, 08:05
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67650

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Sorrry,dass wir hier gelandet sind....blutige Anfänger mit Wohnwagen und im Forum! :?
Christine und Dirk
von Laube ETC 556
28.06.2013, 21:55
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67650

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Hallo! Wir, Christine und Dirk , wohnen zwar in Lemgo und sind noch ganz frische Troll 550 Besitzer,würden aber die Gelegenheit nutzen und den eigenen Campingplatz testen..und freuen uns mal so ein paar kennenzulernen! Wir kriegen bestimmt den Pokal für die weiteste Anreise...den "Schornstein&q...