Die Suche ergab 3 Treffer

von Magdalena
23.06.2014, 21:37
Forum: Campingtechnik
Thema: Ersatzteil Kühlschrank - woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Re: Ersatzteil Kühlschrank - woher?

Oh ihr seid super!!!

Ja, genau auf Seite 3 10a müsste es sein :D

Dann werde ich da mal anrufen und hoffen, dass wir Glück haben.
Im Notfall würde es zwar auch so weiterhin gehen, aber es nervt schon ziemlich.
von Magdalena
23.06.2014, 14:25
Forum: Campingtechnik
Thema: Ersatzteil Kühlschrank - woher?
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Ersatzteil Kühlschrank - woher?

Hallo, im Urlaub letzte Woche ist es passiert. Die Kinder haben unseren Kühlschrank kaputt gemacht. Na ja, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht :wink: An sich ist er noch funktionstüchtig. Was kaputt gegangen ist, ist die Schließe des Kühlschranks. Ich hab leider keine Ahnung wie das richti...
von Magdalena
31.05.2013, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Triton O
Antworten: 5
Zugriffe: 2132

Eriba Triton O

Hallo, im Touringwiki taucht er gar nicht auf - der Triton 0 Mit 1,40m Querschläferbett im Heck und 1,20m Bett im Bug. Also mit Schlafplätzen für 4 Personen. Hier habe ich ihn gefunden. Ein wenig runter scrollen bis 1980 und 1984 Warum wird dieses Modell hier nicht erwähnt? Gab es davon nur wenige, ...