Die Suche ergab 4 Treffer

von Jo-MUC
16.05.2013, 09:14
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden richtig behandeln?
Antworten: 33
Zugriffe: 6369

Re: Unterboden richtig behandeln?

Hallo zusammen, dann werde ich es kurzfristig wohl mal mit dem Öl probieren... Danke für den hinweis. Simoral: "Überschaubar - schnell - gute handwerkliche Leistung für recht kleines Geld" hört sich perfekt an ;) Leider ist mir BM aber etwas zu weit von München entfernt ;) Beste Grüße Jochen
von Jo-MUC
15.05.2013, 13:01
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden richtig behandeln?
Antworten: 33
Zugriffe: 6369

Re: Unterboden richtig behandeln?

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Antworten. Das beruhigt mich schonmal etwas. Aktuell steht der Wohnwagen in einer trockenen Garage. Ich werde wohl am Wochenende mal hinfahren und mir den restlichen Rahmen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. So gerne ich ihn auch selber restaurieren würde s...
von Jo-MUC
15.05.2013, 09:22
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden richtig behandeln?
Antworten: 33
Zugriffe: 6369

Re: Unterboden richtig behandeln?

Hallo zusammen, erstmal euch allen vielen Dank für die ehrlichen Antworten. Danskbug, du hast natürlich recht mit Baujahr '88, habe mich hier nur verschrieben. Ich habe natürlich direkt mal im Forum nach dem Stichworten gesucht und einiges gelesen. Das sieht tatsächlich nach einer Menge Arbeit aus u...
von Jo-MUC
14.05.2013, 13:23
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden richtig behandeln?
Antworten: 33
Zugriffe: 6369

Unterboden richtig behandeln?

Hallo zusammen, erstmal von mir ein herzliches "Hallo" an alle Teilnehmer des Forums. Ich habe mich registriert, da ich schon einige Zeit mitlese und mir ende letzten Jahres dann endlich einen Eriba Triton (Bj. 1982) zugelegt habe. IMG_2432.JPG Der Zustand des Tritons ist eigentlich echt g...