Die Suche ergab 138 Treffer

von Pete-RR
16.03.2014, 14:23
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Puck offroad
Antworten: 185
Zugriffe: 53401

Re: Eriba Puck offroad

Schönes Ding :thumbs:

Mit welcher Reifengrösse ist der nun auf der neuen Achse abgelichtet?
von Pete-RR
16.03.2014, 13:51
Forum: Fahrwerk
Thema: Vespa (Motorroller) - Transport mit Troll 540 Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 6222

Re: Vespa (Motorroller) - Transport mit Troll 540 Bj. 2012

Um mal die Kritik zu Beantworten; Ob ich es Vorhabe oder e nur mental bearbeitet habe, das sei mal dahinngestellt :thumbs: Die Überlegung lief zumindest schon mal mir in den WoWa zB eine lütte MadAss zu stellen JA :!: (Momentan muss ich alledings anders planen da ich nicht aleine verreisen werd.) Ic...
von Pete-RR
12.03.2014, 19:59
Forum: Aufbau
Thema: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?
Antworten: 64
Zugriffe: 15765

Re: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?

Aber sicherdoch werden die Nähte dicht gemacht :shock: & das man entsprechende Reissverschlüsse einsetzt seh ich doch als selbstmurmelnd :wink: So von wegen das Schwächste Glied in der Reihe :lol: Sehe das bzg dem 600 vs 450gr Eigengewicht genauso wie der Goldene Mike.... Hab heut Schwiegermutti...
von Pete-RR
12.03.2014, 15:06
Forum: Aufbau
Thema: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?
Antworten: 64
Zugriffe: 15765

Re: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?

Moin! Ich Schliesse mich mal wieder an :wink: Also, ist es 600g/m2 als Qualität das was gillt? Ist das das was man Suchen sollte? Ich seh das im Maritimen Bereich wo durchaus ja auch sehr viele mit Verdeck sich zuhüllen es gern um die 450g/m2 ++ liegt... Auch dort scheint man sehr wohl mit imprägnie...
von Pete-RR
12.03.2014, 14:26
Forum: Fahrwerk
Thema: Vespa (Motorroller) - Transport mit Troll 540 Bj. 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 6222

Re: Vespa (Motorroller) - Transport mit Troll 540 Bj. 2012

Ahoi! Darf ich mitmischen?? :lol: So, nicht jeder von usn kennt die Hecktraverse eines Land Rover Defenders. Sie ist aus Blech & schliesst bündig mit der Karosse hinten ab. In dieser Hecktraverse sind auch die Aufnahmepunkte für den Wagenheber, eingeschweiste Röhrchen wo man den Wagenheber (ala ...
von Pete-RR
08.03.2014, 01:26
Forum: Aufbau
Thema: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?
Antworten: 64
Zugriffe: 15765

Re: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?

Ich tendiere mottlerweile dazu vom Orangen abzuweichen :shock: JO, irgendwann wenns bei mir wieder weiter geht, dann muss auch diese Entscheidung gefällt werden :wink: Ich werde & will so viel wie möglich in Eigenleistung gestallten wollen :-) So, also meine Frage konkret; Welche Qualität SOLLTE...
von Pete-RR
08.03.2014, 01:19
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Projekt ERISTREAM
Antworten: 55
Zugriffe: 18776

Re: Projekt ERISTREAM

Glückwunsch!

Wären da denn nicht ein Satz MT-Reifen an Ort&Stelle des Eristream angebracht? :thumbs:
von Pete-RR
23.02.2014, 10:09
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Restaurierung Eriba Triton Bj. 1966
Antworten: 11
Zugriffe: 8210

Re: Restaurierung Eriba Triton Bj. 1966

Moin!

Ich denke wir stehen durchaus vor vielen der gleichen Entscheidungen :D bzw Rätzeln
Das durchlesen & gelegentliche Schnacken mit div Forumisten hilft doch sehr.
Einige der gewünschten Teile dürften hier zu sehen/finden/erwerben sein; http://www.eribasar.de/eribasar/

Viel Erfolg :thumbs:
von Pete-RR
23.02.2014, 10:06
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Projekt ERISTREAM
Antworten: 55
Zugriffe: 18776

Re: Projekt ERISTREAM

Ich schliesse mich mal den gratulierenden an :thumbs:
Sieht sehr gut aus was da umgesetzt wurde, es sind viele tolle details dabei :idea:
von Pete-RR
23.02.2014, 09:34
Forum: Aufbau
Thema: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?
Antworten: 64
Zugriffe: 15765

Re: Soffbalg vom Hubdach: Wo zu bekommen?

Moin! Das selbige steht bei mir an SchwiegerMutti als Näherin hat sich bereit erklärt, sich die Sache zu widmen :D Nun aber ist meine Frage; Ich welcher Qualität muss der Stoff für das Hubdach bitte sein? Ich werde zum Sommer hinn mein vorhandenes zerfleddertes ausbauen & als Schablone verwenden...
von Pete-RR
10.11.2013, 12:27
Forum: Trollwiese
Thema: Gelände Touring
Antworten: 16
Zugriffe: 5207

Re: Gelände Touring

Warum tritts Du denn einfach nicht mit dem Bauherren dieses Geschosses in Verbindungs Stefan & klärst deine Unmut mit ihm? Falls er eine dir zufriedenstellende Antwort gibt, bitte hier posten. Ansonsten bi ich ausnahmsweisse mit Roman einer Meinung; Durch den Leiterrahmen wird das Teil knüppel S...
von Pete-RR
08.11.2013, 23:08
Forum: Trollwiese
Thema: Gelände Touring
Antworten: 16
Zugriffe: 5207

Re: Gelände Touring

Jo Feger....
Er kommt mir in der Wüsten-Scene auch etwas kippelich vor.... Allerdings steht er fasst grade hinter den HJ & HZJ
Ansonsten sind wird 1 Meinung; Höhergelegte WoWa`s kommen halt weiter abseits der Strasse mit :thumbs:
von Pete-RR
08.11.2013, 19:46
Forum: Trollwiese
Thema: Gelände Touring
Antworten: 16
Zugriffe: 5207

Re: Gelände Touring

Geht weiter, scheint der gleiche WoWa zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=HF1J_vClY4I

NATÛRLICH musste ein Range Rover retten :thumbs:
http://www.youtube.com/watch?v=j1zuUYjvFHE
von Pete-RR
03.11.2013, 19:32
Forum: Trollwiese
Thema: Multipla
Antworten: 19
Zugriffe: 6772

Re: Multipla

Opelaner ETC 484 hat geschrieben:Diese AUgenkrebs auslösende Fehlbildung
Liebend GERN auch Dixie-Klo genannt :wink: Zurecht :mrgreen:
von Pete-RR
31.10.2013, 17:58
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Faun `63; Spiel mir das Lied vom Tot
Antworten: 8
Zugriffe: 3163

Re: Eriba Faun `63; Spiel mir das Lied vom Tot

Danke dir Uwe!
Ich schaue nach was sich da tut ;-)

Der Gedanke bzg "Selbstklebend" & der rauhen Oberfläche ist mir auch schon durch Schädel gejagt......... :wink: