Die Suche ergab 4807 Treffer

von Feger ETC 421
17.03.2024, 10:03
Forum: Verkaufe
Thema: Verkaufe pan Familia 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: Verkaufe pan Familia 1989

Ich habe keine Erfahrung was er noch wert ist. Um das zu beurteilen, wären ein paar mehr Bilder wie die letzten beiden sinnvoll und vor allem von einem größerem Bereich genommen, damit man weiß, wo genau die Schadstellen liegen. Im Moment sieht das nach Ausräumen, Fußboden komplett raus und Rahmen ...
von Feger ETC 421
15.03.2024, 10:26
Forum: Trollwiese
Thema: Leiser Abschied
Antworten: 15
Zugriffe: 853

Re: Leiser Abschied

Quasi zugelaufen. :shock: Sowas ähnliches hatte ich vor eineinhalb Jahren. VW, ez '93 mit damals 31,300 km auf der Uhr. An sowas kommt man nicht vorbei. Gruß, der Feger Du meinst sicher 1.031.300 km. Nein. Nachweislich 31.300 km. Mit jährlicher Inspektion im Serviceheft abgestempelt. Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Frühjahrsputz
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Frühjahrsputz

Ich hab's bei meinem gemacht.

Ob Du das bei Deinem machst musst Du entscheiden.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 15:36
Forum: Campingtechnik
Thema: Batteriekapazität
Antworten: 40
Zugriffe: 1087

Re: Batteriekapazität

Exaktomundo. Genau sowas mein ich. Danke. Oder sowas . https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/viewtopic.php?p=140566#p140566 Zweites und drittes Bild. Ich hab ja, wie bereits geschrieben, die Batterie für den Wohnwagen im Auto. Da ich nie länger als drei Tage auf so nem Platz stehe ist damit i...
von Feger ETC 421
14.03.2024, 14:22
Forum: Aufbau
Thema: Dichtungslücke am Puck-Dach - normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 298

Re: Dichtungslücke am Puck-Dach - normal?

Bei nem zwanzig Jahre altem Wohni würde ich die komplette Leiste austauschen, wenn man schonmal dabei ist....

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Frühjahrsputz
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Frühjahrsputz

Das geht voll in die Kanalisation - da mach ich mir mit meinem Wägelchen 1-2 x im Jahr keinen Kopf. Wenn Du Dir da so sicher bist. Bei uns ist nen rechteckiger Gußdeckel aufem Speditionshof (8 Lkw) mit der Aufschrift "Ölabscheider". Das wird Dein Nachbar auch haben. Oder der Platz wäre il...
von Feger ETC 421
14.03.2024, 13:49
Forum: Trollwiese
Thema: Leiser Abschied
Antworten: 15
Zugriffe: 853

Re: Leiser Abschied

Andy111 hat geschrieben: 14.03.2024, 13:37 Quasi zugelaufen. :shock:
Sowas ähnliches hatte ich vor eineinhalb Jahren. VW, ez '93 mit damals 31,300 km auf der Uhr. An sowas kommt man nicht vorbei.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 13:46
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3050
Zugriffe: 502542

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Joa, sowas kann helfen.

Meine neue Mitfahrerin hatte (leider bis vor kurzem) nen Labrador / Carne Corso Mix. Schlanke 60 kg ohne übergewichtig zu sein. Macht Eindruck.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 13:39
Forum: Campingtechnik
Thema: Batteriekapazität
Antworten: 40
Zugriffe: 1087

Re: Batteriekapazität

Der JaNe meint wahrscheinlich sowat hier.....

https://www.eriba-touring-club.de/ETC-F ... 01#p335801

Wenn man da ne Woche oder so steht wird's halt eng mit'm Strom und ggfs Gas. Trockenklo und fließend Wasser (rechts durch die Bäume zu erkennen) vorhanden.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 11:37
Forum: Aufbau
Thema: Dichtungslücke am Puck-Dach - normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 298

Re: Dichtungslücke am Puck-Dach - normal?

Moin Steffen.

Das ist keine Dichtung, das ist nen Kantenschutz.

Den gibt's für günstig Geld als Meterware vonner Rolle.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
14.03.2024, 11:21
Forum: Aufbau
Thema: Türsicherung gegen Einbruch?
Antworten: 24
Zugriffe: 3996

Re: Türsicherung gegen Einbruch?

27061-27061-images_main-fiamma-security-31-ecommerce.jpegMoin, hat jemand Erfahrungen mit solchen bzw ähnlichen Türgriffen? Fiamma Security 31 Einstiegsgriff Zu finden z.B. beim O in NK. Wo möchtest Du das Teil dran befestigen? Einfach so am dünnen Alu Blech? Oder haste ne Stahlstrebe vom Käfig an ...
von Feger ETC 421
13.03.2024, 22:05
Forum: Suche
Thema: Eriba Touring 540
Antworten: 12
Zugriffe: 1848

Re: Eriba Touring 540

Das nett, wenn es denn mit dem Keil geschlossen ist, hat die gleiche Größe wie bei einem vom Baujahr her gleichen 540er. Ansonsten ist ja kein Unterschied im Grundriss.
Ist dann halt nen festes Bett mit Lattenrosten und co.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
13.03.2024, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Frühjahrsputz
Antworten: 17
Zugriffe: 454

Re: Frühjahrsputz

Ich fahr mit dem Wohnwagen zum Selbstwaschpark. Habe keinen Hochdruckreiniger daheim.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
13.03.2024, 10:41
Forum: Campingtechnik
Thema: Batteriekapazität
Antworten: 40
Zugriffe: 1087

Re: Batteriekapazität

Für was hilft nen Crash Sensor, wenn die Heizung vom Fahrtwind ausgeblasen wird?

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
12.03.2024, 09:30
Forum: Fahrwerk
Thema: Kritik Touring Troll 542 !
Antworten: 86
Zugriffe: 24028

Re: Kritik Touring Troll 542 !

Ja, da muss man von unten bei.

Ja, dat iss teilweise saueng ohne direkten Einblick.

Und auch ja, kleiner Hände mit zusätzlichen Gelenken waren dabei echt genial.

Aber dann denke ich mir, das ich grade durchs Selbermachen 100 € verdiene und fummel fluchend weiter.

Gruß, der Feger