Die Suche ergab 85 Treffer

von Larena
31.07.2019, 09:41
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau Touring zum Womo???
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Re: Umbau Touring zum Womo???

... klar, wer sich den weißen Lambo in die Garage stellt, kann sich den frühen T2 aus der Portokasse leisten :mrgreen: Mal Spass beiseite: Ursprüngliche "Aufgabenstellung" war doch gewissermassen "inkognito" vor ner Herberge zu übernachten, oder? Das geht doch weder mit Touring-...
von Larena
30.07.2019, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau Touring zum Womo???
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Re: Umbau Touring zum Womo???

Warum hast du es aber dann wieder verworfen, wenn du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast? Geldproblem? https://www.bilder-upload.eu/thumb/41333d-1564475100.jpg Das niedrige Fahrgestell, also das unterste auf dem Bild, würde sich dann sicher eignen. Man müsste nur rauskriegen, ob der Radstand, w...
von Larena
30.07.2019, 10:00
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau Touring zum Womo???
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Re: Umbau Touring zum Womo???

Das Problem und das gefällt mir eben mal so gar nicht ist dann die Höhe des Tourings. Wenn man nicht ein Fahrgestell gegen das andere austauschen will und das wird sicher nicht funktionieren, ist der Familia dann ja um etliches höher, oder? https://www.bilder-upload.eu/thumb/1e12e2-1564473079.png De...
von Larena
30.07.2019, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau Touring zum Womo???
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Re: Umbau Touring zum Womo???

Na ja - Lastwagen wollte ich eigentlich nicht, dann komme ich ja vom Regen in die Traufe

Dachte eher an einen T6 oder sowas, der ist nicht ganz so groß beim Führerhaus.
Bild
von Larena
29.07.2019, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau Touring zum Womo???
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Re: Umbau Touring zum Womo???

Ich liebe meinen Touring - deshalb fällt mir ja der Umstieg zu einem Wohmo so schwer. Aber ich muss meinen Kleinen eben auf dem blöden Parkplatz neben meinem Haus per Winde ziehen . bin deshalb immer auf Hilfe angewiesen - und ich muss auf dem gesamten Weg immer im Hinterkopf behalten, dass ich fürs...
von Larena
29.07.2019, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Umbau Touring zum Womo???
Antworten: 34
Zugriffe: 11752

Umbau Touring zum Womo???

Leute - ich seh es nach wie vor - es gibt nichts was mir einen Touring aufwiegt. Allerdings : Mit einem Wohnmobil kann man und in meinem Fall - Frau halt viel leichter los - viel leichter mal "frei" stehen, in meinem Fall, wäre ich die lästige Winde los die meinen Kleinen immer rauf und ru...
von Larena
26.05.2019, 09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Außen-Gestaltung meines Hobbits
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Außen-Gestaltung meines Hobbits

Hab ihr eigentlich schon Erfahrungen damit etwas auf euren Touring zu malen??? Es gibt ja leider nicht viele freie Flächen, aber da ich oft auf Festivals unterwegs bin, wollte ich schon gerne etwas Persönliches drauf haben. Aber mit der komischen Noppenoberfläche (hab nen weißen Familia 310 Bj 2014)...
von Larena
24.05.2019, 14:55
Forum: Fahrwerk
Thema: Blinker wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Re: Blinker wechseln

Sorry, hatte keinen PC für ne Woche.

Danke für die Info.
von Larena
16.05.2019, 21:12
Forum: Fahrwerk
Thema: Blinker wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3473

Blinker wechseln

Bei der letzten Fahrt vom TÜV nach Hause hat leider die linke Rückleuchte den Geist aufgegeben.
Kann mir jemand sagen, wie man das wechselt? Passendes Birnchen habe ich bekommen.
von Larena
23.12.2018, 19:45
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: ...ein Odin soll auferstehen...
Antworten: 1060
Zugriffe: 182010

Re: ...ein Odin soll auferstehen...

Toll - Fotos - ich liebe ja deinen Wagen. Würde gerne tauschen. :D

Frohe Weihnachten übrigens an dich und an alle Mitleser
genießt die freien Tage und rutscht gut ins neue Jahr rüber!
von Larena
22.12.2018, 19:36
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: ...ein Odin soll auferstehen...
Antworten: 1060
Zugriffe: 182010

Re: ...ein Odin soll auferstehen...

Guten Appetit.
von Larena
17.10.2018, 16:45
Forum: Reisen
Thema: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?
Antworten: 211
Zugriffe: 39696

Re: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?

Ich sehs schon - ich brauche unbedingt ein besseres Bewachungsteam.
Mit meinem "Mann" kann ich nicht punkten.
Apropo - wie kriegt man hier ein Foto rein, wenn es nur auf Handy oder PC ist???
Früher konnte ich per Tapatalk was hochladen, aber das geht ja nun nicht mehr. Also ......????
von Larena
16.10.2018, 19:45
Forum: Reisen
Thema: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?
Antworten: 211
Zugriffe: 39696

Re: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?

Frankreich ist etwas schwierig, da ich kein Englisch (oder ziemlich wenig) und kein Französisch spreche. Hab mich außerdem wegen der vielen Diebstähle noch nicht nach Frankreich getraut. Ich speche auch wenig Französisch - aber habe mich irgendwie immer dort verständigen können. Und was meinst du m...
von Larena
15.10.2018, 19:52
Forum: Reisen
Thema: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?
Antworten: 211
Zugriffe: 39696

Re: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?

Hihi, kann dich gerne mieten Killerdackel - solange du deinen eigenen Wagen benutzt. :D Und deine Regierung darf auch mit. Freue mich immer auf einen netten Plausch. Gibts sowas auch für Italien und Kroatien??? Frankreich ist etwas schwierig, da ich kein Englisch (oder ziemlich wenig) und kein Franz...
von Larena
12.10.2018, 22:07
Forum: Reisen
Thema: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?
Antworten: 211
Zugriffe: 39696

Re: Campingplätze früher und heute, ist die Entwicklung wirklich positiv?

Toll - vielen Dank für den Link. Das ist ganz sicher was für mich. So kann man seinen Wagen mal sicher irgendwo hinstellen mit dem Auto was anschauen und ist trotzdem nicht ganz alleine. Werde mir sicher nächstes Jahr so einen Katalog kaufen. Schade, dass man das jedes Jahr neu machen muss. Aber daf...