Die Suche ergab 3 Treffer

von DrFeeling
19.02.2023, 08:46
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton
Antworten: 16
Zugriffe: 5411

Re: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton

Und noch was zu dem High Peak (Trump) 2, es wurde wieder aufgelegt vom Hersteller. Etwas verändert. Diesmal sind die Tür / en in der Schleuse und vorne. Auch nicht schlecht aber wir haben uns an die Tür seitlich vorn, nun eingerichtet und gewöhnt. Das wirklich geile an diesen Zelt ist aber das es ei...
von DrFeeling
18.02.2023, 19:54
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton
Antworten: 16
Zugriffe: 5411

Re: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton

Ja, und andere interessiert es vielleicht.
Es gibt ne menge Neucamper .....
Musst es ja nicht lesen.
von DrFeeling
17.02.2023, 14:28
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton
Antworten: 16
Zugriffe: 5411

Re: Erfahrungen Busvorzelt Tramp von High Peak für den Triton

Also wir haben das High Peak 2 und ziehen dieses in die Keder. Stellen das Gerüst auf und werfen das Zelt druber. Heringe innen rein und drausen abspannen. Fertig steht der Feeling. Ja kein Tritin Puck Troll oder sonst ein Pucky. Aber es ging ja um das High Peak 2 Wir benützen das Zelt aber auch vor...