Die Suche ergab 76 Treffer

von Chili ETC 412
10.03.2024, 12:11
Forum: Reisen
Thema: Deutschland-Tour Sommer 24
Antworten: 24
Zugriffe: 1574

Re: Deutschland-Tour Sommer 24

Die Mitte Deutschlands ist auch nicht zu verachten, Mittelgebirge, viele Fachwerkstädtchen. Z.B. nach Eschwege, hier Knaus Camping direkt an der Stadt. Dann weiter an der Werra, die Weser entlang. Zu sehen gibt es überall was Schönes. Man muss nur mit offenen Augen durch die Lande fahren, weg von de...
von Chili ETC 412
16.02.2024, 16:46
Forum: Reisen
Thema: Zwischenstopp Bad Dürkheim - Gardasee
Antworten: 27
Zugriffe: 2640

Re: Zwischenstopp Bad Dürkheim - Gardasee

Hallo, ich würde auch über Reschenpass, Brenner fahren. Affi von der Autobahn auf die SR 450, dann auf die E 70. Abfahrt Desenzano auf SP 572. Die Westseite ist ziemlich eng, und an die italienische Fahrweise muss man sich erst gewöhnen. Auch würde ich kleinere Straßen und Ortsdurchfahrten vermeiden...
von Chili ETC 412
24.12.2023, 13:46
Forum: Trollwiese
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 1274

Re: Weihnachtsgrüße

Dankeschön
Wir wünschen euch ALLEN ein schönes
und ruhiges Weihnachtsfest.
Auch für 2024 wünschen wir Erfolg, Glück
und vor Allem: Viel Gesundheit !!!
Wir sehen uns...
Elke und Thomas
von Chili ETC 412
16.12.2023, 15:45
Forum: Trollwiese
Thema: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn
Antworten: 175
Zugriffe: 28322

Re: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn

Also, wir sind am Sonntag von Göttingen nach Hamburg gefahren. Am Mittwoch ging es wieder zurück. Das ganze für 95 Euro, für 2 Personen im ICE. Alles pünktlich und sehr bequem.
von Chili ETC 412
23.08.2023, 18:28
Forum: Reisen
Thema: Camping Fornella (5*) Gardasee
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

Re: Camping Fornella (5*) Gardasee

Bin auf Camping Village
San Francesco, Desenzano, Gardasee, Platz 129. Super Klasse, Sanitär, Restaurant!!!
von Chili ETC 412
25.07.2022, 19:43
Forum: Trollwiese
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 255
Zugriffe: 75561

Re: Schnappschüsse

20210909_180918.jpg
von Chili ETC 412
30.03.2017, 22:24
Forum: Trollwiese
Thema: Wir probieren was neues: Wohnmobil gekauft
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Re: Wir probieren was neues: Wohnmobil gekauft

Moin Es handelt sich um einen Teilintegrierten: DETHLEFFS 5801, Bj 2004 mit 90000 km auf Fiat Ducato 2.8 mit 127 PS. 6,11 m lang, 2,70 m hoch Toilette, Dusche, Umluftheizung, Webasto-Standheizung, usw. sind ein paar nette Sachen. Viel mehr Platz, ca. 800 kg Zuladung, und, und... jetzt gibt es ja was...
von Chili ETC 412
29.03.2017, 20:59
Forum: Trollwiese
Thema: Wir probieren was neues: Wohnmobil gekauft
Antworten: 43
Zugriffe: 9354

Wir probieren was neues: Wohnmobil gekauft

Hallo Touring-Freunde

Wir wollen eine andere Form des Camping ausprobieren
und haben ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft.
Der Familia Chili steht noch im Winterquartier...

Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund...

Elke und Thomas

wir kontakten...
von Chili ETC 412
15.05.2016, 18:28
Forum: Reisen
Thema: Reisen 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 13448

Re: Reisen 2016

Herzlich Willkommen wieder daheim !!!

Tolle Bilder, alles gesund, alles heil geblieben ?

Wir sehen uns beim Jubi-Treffen ...

E+T
von Chili ETC 412
11.04.2016, 23:24
Forum: Zubehör
Thema: Zusätzliche Kederschiene ausschließlich geklebt
Antworten: 21
Zugriffe: 7191

Re: Zusätzliche Kederschiene ausschließlich geklebt

Hallo,
gratuliere zum Erfolg, doch welcher Sika - Kleber wurde verwendet ?

Super Reportage übrigens !
von Chili ETC 412
06.03.2016, 18:12
Forum: Reisen
Thema: CP Hamburg / Norderstedt
Antworten: 8
Zugriffe: 2483

Re: CP Hamburg / Norderstedt

Cp Stover Strand in Drage eignet sich ganz gut.
S-Bahn und Bus ist nicht weit ( für Stadtbesichtigung )
von Chili ETC 412
31.01.2016, 20:45
Forum: Reisen
Thema: Camping auf dem Darß
Antworten: 8
Zugriffe: 2543

Re: Camping auf dem Darß

Den Cp "Am Freesenbruch" kann ich empfehlen. Wir waren sehr zufrieden, alles war gut, Stellplatz, Sanitär, Restaurant... Schöner Strand, nahe am Ort, eben alles gut. Nur, wir hatten im August letzten Jahres Stechmückenalarm, ohne Autan ging nichts. Aber dafür kann ja keiner was. Die Bodden...
von Chili ETC 412
02.01.2016, 21:37
Forum: Trollwiese
Thema: 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 7914

Re: 2016

Auch von uns Alles Gute im neuen Jahr !

kostenlos und für das ganze Jahr:
http://www.knallerseite.de/

Elke und Thomas
von Chili ETC 412
18.12.2015, 14:12
Forum: Trollwiese
Thema: Kalender 2016 - Bestellung
Antworten: 34
Zugriffe: 8047

Re: Kalender 2016 - Bestellung

Hallo, das tolle Teil ist heute eingetroffen.
Gute Arbeit, danke für die Macher.

Ein frohes Fest und alles Gute für 2016
:XMAS: :thumbs: :XMAS: :thumbs: :XMAS: :thumbs:

Elke und Thomas
von Chili ETC 412
13.09.2015, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: Cadac Safari Chef Grill
Antworten: 50
Zugriffe: 9200

Re: Cadac Safari Chef Grill

Hallo zusammen Wir haben den CADAC safari chef schon jahrelang und sind bestens zufrieden. Zum grillen lege ich eine Alu-grillpfanne auf, dann ist kein saubermachen erforderlich. Die IKEA Pfanne benutzen wir auch, z.B. Bratkartoffeln gehen sehr gut. Nur beim kaufen auf den Preis achten, gibt es oft ...