Die Suche ergab 7 Treffer

von Bader
16.11.2022, 12:35
Forum: Reisen
Thema: Schwedenreise
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Re: Schwedenreise

Hallo,

leider bekomme ich nur im August Urlaub - daß da vieles zu hat habe ich auf vergangenen Reisen schon erlebt.
Aber weniger Betrieb ist für mich nicht so schlecht, die Natur hat ja trotzdem auf. :-)

Grüße
Joachim
von Bader
15.11.2022, 13:45
Forum: Reisen
Thema: Schwedenreise
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Re: Schwedenreise

Das ist Schade, der Platz wäre interessant gewesen.

Grüße

joachim
von Bader
15.11.2022, 06:18
Forum: Reisen
Thema: Schwedenreise
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Re: Schwedenreise

Guten Morgen Zusammen,

Danke schon mal für die Antworten.

Die Reise ist im August geplant.

Grüße

Joachim
von Bader
14.11.2022, 08:52
Forum: Reisen
Thema: Schwedenreise
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Schwedenreise

Guten Morgen ins Forum, ich plane für nächstes Jahr einer Reise nach Schweden in die Umgebung des Vänern. Nun die Frage an die Schwedenexperten: Hat jemand einen Tipp für einen ruhigen Campingplatz etwa so wie der Hätteboda? Am Hätteboda möchte ich meine Reise beenden. Kennt jemand in Schweden noch ...
von Bader
01.07.2018, 11:36
Forum: Reisen
Thema: Tips für Ostsee und Mecklenburger Seenplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Re: Tips für Ostsee und Mecklenburger Seenplatte

Danke für die Beiträge.

Grüße

Bader
von Bader
24.06.2018, 18:27
Forum: Reisen
Thema: Tips für Ostsee und Mecklenburger Seenplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Tips für Ostsee und Mecklenburger Seenplatte

Hallo Zusammen, wir möchten mit dem Pan _Familia an die Ostsee und die Mecklenburger Seenplatte reisen und wollten Euch um Tipps für schöne Stellplätze fragen. Wir mögen ruhige Plätze die etwas abgetrennt sind, damit man sich nicht so auf der Pelle hockt. Reisezeitraum ab KW 31. Da wir noch nie in d...
von Bader
08.09.2017, 07:51
Forum: Trollwiese
Thema: Dreieckfoto Camping Hellör /Goltoft
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Dreieckfoto Camping Hellör /Goltoft

Dreieck.jpg
Morgen an der Schlei