Die Suche ergab 206 Treffer

von MichlMeik
24.03.2024, 16:25
Forum: Reisen
Thema: Mit welchen Kosten muß man rechnen?
Antworten: 39
Zugriffe: 10088

Re: Mit welchen Kosten muß man rechnen?

Bei meiner Deutschlandtour war ich in USEDOM Bernsteinbäder im Kieferwäldchen für 1 Nacht hier zahlte ich für mein Gespann 33,90 Euro Auf einem Bauernhof Campingplatz Clausenhof in Ostfriesland, 30,00Euro 1x Also vergangen Samstag war ich mit meinem Eriba Triton BSTouring bei der DEKRA im Nachbarort...
von MichlMeik
24.03.2024, 15:56
Forum: Zubehör
Thema: Z.B Metz moover E-Scooter
Antworten: 9
Zugriffe: 1628

Re: Z.B Metz moover E-Scooter

Also das mit dem Scooter habe ich vorerst abgehackt, denn jünger wird man ja auch nicht gerade. Letztes Jahr auf meine Deutschland Tour habe ich überlegt mein Faltrad mit zu nehmen, doch im Eriba wäre das zu Platzraubend gewesen. Muss sagen auf meiner Deutschland Umfahrung habe ich kein E-Sooter ode...
von MichlMeik
24.03.2024, 15:51
Forum: Reisen
Thema: Mit dem Güldner + Eriba Triton nach Jerusalem
Antworten: 24
Zugriffe: 6688

Re: Mit dem Güldner + Eriba Triton nach Jerusalem

Wenn dann würde ich jetzt gerne mit meinem Fendt 250S diese Tour machen, doch Politisch gesehen ist daran wohl in diesem Leben nicht mehr daran zu denken, da müßten Zeichen und Wunder geschehen, oder der Messias gekommen sein, doch dann ist da wohl soviel los, das es auch nicht mehr geht..
von MichlMeik
01.02.2024, 10:14
Forum: Verkaufe
Thema: Polster für Sitzgruppe vom Touring Triton BJ 1998
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Re: Polster für Sitzgruppe vom Touring Triton BJ 1998

Habe ich auch so drinn :D schau immer noch Cool aus finde ich :thumbs:
von MichlMeik
22.01.2024, 12:56
Forum: Reisen
Thema: Reise-Camera gesucht
Antworten: 385
Zugriffe: 57802

Re: Reise-Camera gesucht

Zu Roman, ähnlich mach ich es auch seit Jahren, früher mit Kompakt Cameras,mit Foto Audrucken, seit Januar 2007 mit Wöchentl. monatlichen Speicher auf Externe Festplatt auf meine PC. Das Smartphon kam ja später dazu,seit 2017 sind diese Foto auf der Google Foto Clout 37BG von 100 GB belegt. Fakt ist...
von MichlMeik
29.12.2023, 10:56
Forum: Reisen
Thema: Reise-Camera gesucht
Antworten: 385
Zugriffe: 57802

Re: Reise-Camera gesucht

Welches Smarthone hast Du denn :?:

Mit meinem Pixel 8 bin ich bisher sehr zufrieden, was die Camera alles kann da bin ich immer noch am Testen
von MichlMeik
25.12.2023, 20:58
Forum: Reisen
Thema: Reise-Camera gesucht
Antworten: 385
Zugriffe: 57802

Re: Reise-Camera gesucht

War in 2023 mit meiner Deutschland Umfahrung mit dem Motorola Motog7 und meiner Canon Powershort unterwegs. Nun habe ich vor Weihnachten mein Neues Google Pixel 8 erhalten.
So hoffe ich nun in Zukunft die Canon nur für Zoom Fotos nutzen zu müssen.
von MichlMeik
09.11.2023, 11:30
Forum: Fahrwerk
Thema: Teilkasko
Antworten: 66
Zugriffe: 20575

Re: Teilkasko

Habe meinen gebrauchten 2017 gekauften Eriba auch Teilkasko versichert, in welchen Fällen würdet ihr Vollkasko machen :?: Habe für meinen Eriba Triton auch 7000. Euro bezahlt. bekomm e ich das wieder bei einem Unfall ohne Vollkasko Mein AXXA Versicherung wird fast jährlich teuer, was tun, bzw was be...
von MichlMeik
09.11.2023, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen
Antworten: 49
Zugriffe: 9434

Re: Versicherungen

2.Versuch ist hier wohl besser aufgehoben. Habe für meine Eriba Triton auch 7000. Euro bezahlt. bkomme ich das wieder bei einem Unfall ohne Vollkasko Mein AXXA Versicherung wird fast jährlich teuer, was tun, bzw was bezahlt ihr?? Eriba Triton BS Baujahr 1997 2017--122,00Euro,jährlich 2019--133.00Eur...
von MichlMeik
24.10.2023, 14:11
Forum: Trollwiese
Thema: Vollkasko Versicherung für Puck nach Wertgutachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6167

Re: Vollkasko Versicherung für Puck nach Wertgutachten?

Habe für meine Eriba Triton auch 7000. Euro bezahlt. bkomme ich das wieder bei einem Unfall ohne Vollkasko Mein AXXA Versicherung wird fast jährlich teuer, was tun, bzw was bezahlt ihr?? Eriba Triton BS Baujahr 1997 2017--122,00Euro,jährlich 2019--133.00Euro 2020--142,00Euro 2021--163,00Euro 2022—16...
von MichlMeik
25.05.2023, 21:35
Forum: Reisen
Thema: Planung 2018 - Deutschland umrunden / Tips für CP?
Antworten: 38
Zugriffe: 19638

Re: Planung 2018 - Deutschland umrunden / Tips für CP?

Also gestartet bin ich am 1.Mai um 9:00- zurück war ich am 22.Mai um 18:18, habe versucht innerhalb der Grenze Deutschland zu fahren habe jedoch jedes angrenzende Land befahren-Tschechien-Polen-Dänemark-Niederlande-Belgien Bin von meine Heimat in Franken Quer bis Waldmünchen,zur Grenze nach Tschechi...
von MichlMeik
30.04.2023, 12:13
Forum: Reisen
Thema: Planung 2018 - Deutschland umrunden / Tips für CP?
Antworten: 38
Zugriffe: 19638

Re: Planung 2018 - Deutschland umrunden / Tips für CP?

:D :D Danke-Danke- :D :D Da ich nur die Tour von Tag zu Tag fahre, habe ich nirgends was Campingplätze betrifft gebucht, schau mer mal was da so kommt :wink:
von MichlMeik
29.04.2023, 20:08
Forum: Reisen
Thema: Planung 2018 - Deutschland umrunden / Tips für CP?
Antworten: 38
Zugriffe: 19638

Re: Planung 2018 - Deutschland umrunden / Tips für CP?

20200541.jpg Also mein Gespann wäre morgen Startklar,für die geplante Deutschland Umfahrung, mit Fendt 250 und Eriba Triton Touring. den Süden Deutschland werde ich evtl. im August machen sollte der Norden erfolgreich verlaufen. Habe mir schon im Oktober 2020 vom ADAC ein Tour zusammen stellen lass...
von MichlMeik
27.04.2023, 10:31
Forum: Reisen
Thema: Wo geht es 2023 hin
Antworten: 106
Zugriffe: 24991

Re: Wo geht es 2023 hin

Der Plan steht noch trotz der Erkrankung meiner Frau,wäre jedoch sowieso allein unterwegs, aber es wird wohl erst am Sonntag die Entgültige Enscheidung fallen. :idea: Die Traktor tour um Deutschland, natürlich kann ich nicht auf den Autostraßen fahren, was so bei Google Maps nicht geplant werden kan...
von MichlMeik
25.04.2023, 12:24
Forum: Campingtechnik
Thema: Gasprüfung-Geräteprüfung bein Touring Triton BS
Antworten: 40
Zugriffe: 9051

Re: Gasprüfung-Geräteprüfung bein Touring Triton BS

Also vergangen Samstag, kam zu mir auf den Hof ein Gas-Prüfer Profi, den mein Sohn ausfindigt gemacht hat, in 45 Min war alles geprüft, die Plakette drauf. Er ging mal vom Gasherd aus zum Eletrolux Heizung, had am Kühlschrank mal mit der Druckluft reingeblasen und fertig, alles funktioniert, Plakett...