Die Suche ergab 6 Treffer

von cw16
18.04.2021, 17:37
Forum: Zubehör
Thema: Anbau Markise
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Re: Anbau Markise

Rockabilly57 hat geschrieben: 18.04.2021, 09:10 Hallo,

wie und an welcher Stelle hast du den Schalter eingebaut.
Hast du evtl. Fotos davon.

Gruß
Johann
Hallo Johann,
der Dimmerschalter sitzt am Eingang links oben beim Lichtschalter

Gruß
Christian
von cw16
12.04.2021, 21:11
Forum: Zubehör
Thema: Anbau Markise
Antworten: 8
Zugriffe: 1458

Re: Anbau Markise

Ich habe an meinem Troll 535 die Originale Markise mit LED Beleuchtung nachrüsten lassen und bin sehr zufrieden damit. Einzig die dazu erhältliche Fernbedienung zum Dimmen ist Murks und ging nach 6 Monaten kaputt. Das soll laut meinem Hymer-Händler ein bekanntes Problem sein. Jetzt habe ich an der E...
von cw16
25.04.2018, 21:53
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 385596

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Das ist unser Zugfahrzeug. Doll zerren tut er aber nicht am Touring, sind nur bescheidene 70 PS. Dafür reist es sich sehr entspannt[emoji3]
IMG_7077.JPG
von cw16
29.03.2018, 12:56
Forum: Reisen
Thema: Urlaubsplanung 2018 - Baltikum
Antworten: 58
Zugriffe: 15031

Re: Urlaubsplanung 2018 - Baltikum

Infos zu Kaliningrad sind immer willkommen ;) Visum habe ich schon :) und ja, ich hab ein Reisebüro beauftragt, ist viel einfacher. Danke für den Tipp mit Nachts. Das ist eine Überlegung wert - vielleicht muss ich dann auch nicht zum russischen Amtstierarzt *G* Ich werde da am Hotel Baltica stehen....
von cw16
09.03.2018, 14:23
Forum: Reisen
Thema: wo isset schön zwischen HH - B - K ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3868

Re: wo isset schön zwischen HH - B - K ?

Uns gefällt dieser Platz in der Region sehr gut:

https://www.suedsee-camp.de/

Ist relativ groß, bietet viel (auch für Kinder) und man kann von dort aus jede Menge Ausflüge machen. Schwimmbad gibts auf dem Gelände und die Restaurants bieten auch ordentliches Essen.

Gruß
Christian
von cw16
08.03.2018, 10:19
Forum: Aufbau
Thema: Aufkleber "touring"
Antworten: 0
Zugriffe: 1152

Aufkleber "touring"

Hallo zusammen, mir ist schon bei der Suche nach einem Famila ein englischer Händler aufgefallen, bei dem die Familas auf der Seitenwand den Aufkleber "touring" unterhalb der hinteren Seitenfenster trugen. Bisher kannte ich ähnliches nur von älteren Familas in der geprägten Form mit "...