Die Suche ergab 35 Treffer

von summerdreaming ETC 652
11.07.2021, 16:42
Forum: Zubehör
Thema: Regenableiter zum einhängen am Wohnwagen
Antworten: 38
Zugriffe: 9681

Re: Regenableiter zum einhängen am Wohnwagen

darren.jpg ... Übrigens: Verkäufer hat entweder nen Vetter im Himmel = beim hymerigen Konzern ODER er kriegt massivste Probleme wegen der Nutzung des Marken-Logos !! Auf die Schnelle hab ich KEIN Impressum gefunden ….. Impressum? Der lebt als Schotte in Limoges. Da muss man kein Impressum haben, gi...
von summerdreaming ETC 652
04.06.2019, 10:41
Forum: Zubehör
Thema: Details Vorzelt-Aufbau
Antworten: 16
Zugriffe: 6288

Details Vorzelt-Aufbau

Hallo zusammen in die Runde, wir haben das Wochenende genutzt, um das Vorzelt Probe-Aufzubauen, welches unserem „neuen“ gebrauchen Troll beilag. Mittels des Gestängeplanes haben wir das auch gut bewältigt, aber an drei Stellen sind wir partout nicht weiter gekommen, bzw. haben das nicht verstanden. ...
von summerdreaming ETC 652
21.05.2019, 11:00
Forum: Campingtechnik
Thema: SOG-Anlage
Antworten: 73
Zugriffe: 12968

Re: SOG-Anlage

Vielen Dank für die Erläuterung und den Link!!
Und in der Tat ist da ein Rohr zu sehen...😊
1EA8C2EB-3A1B-4C1E-AB16-7AF644F176FC.jpeg
von summerdreaming ETC 652
12.05.2019, 21:12
Forum: Campingtechnik
Thema: Leuchtmitteltausch Bad
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: Leuchtmitteltausch Bad

Oh ja, das wollte ich doch auch immer schon machen...! :idea: :lol: Hab nach Sucherei jetzt LEDs gefunden und bestellt, die auch von den Maßen (vor allem der Länge!!) her passen sollten. Die normalerweise erhältlichen sind dicker und zu lang. Und das ist v.a. bei den badlampen ein Problem, da ist k...
von summerdreaming ETC 652
12.05.2019, 13:57
Forum: Campingtechnik
Thema: SOG-Anlage
Antworten: 73
Zugriffe: 12968

Re: SOG-Anlage

Moin zusammen, ob ich trotz der zwischenzeitlichen, natürlich nur marginalen, Strickverschiebung des threats trotzdem noch mal auf den SOG zu sprechen kommen darf? Haben kürzlich aus hattenkeinFestbettundbrauchendenPlatzaberdrunter-Gründen unseren Troll getauscht. Und der neue Gebrauchte erfreut uns...
von summerdreaming ETC 652
12.05.2019, 11:37
Forum: Aufbau
Thema: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5194

Re: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren

Da kann es nur eine Antwort drauf geben: DANKE !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und woher wusstest Du so viel über meine familiären background, Volltreffer!!
von summerdreaming ETC 652
11.05.2019, 21:33
Forum: Aufbau
Thema: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5194

Re: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren

Hallo moglerin, genau da hing ich gedanklich lange fest! :shock: Doch nun hab selbst ich es verstanden. Ich fahre jetzt zu Edeka, hole mir ein wenig "geistreiches" zum Mut antrinken und dann geht´s los. Oder habe ich da in der Reihenfolge der Hinweise jetzt etwas durcheinander gebracht?? :...
von summerdreaming ETC 652
11.05.2019, 16:48
Forum: Campingtechnik
Thema: Leuchtmitteltausch Bad
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: Leuchtmitteltausch Bad

umgekehrte Bildreihenfolge natürlich, bekomme ich aber nicht hin....
von summerdreaming ETC 652
11.05.2019, 16:42
Forum: Campingtechnik
Thema: Leuchtmitteltausch Bad
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: Leuchtmitteltausch Bad

Ollerzausel sei Dank:
von summerdreaming ETC 652
11.05.2019, 13:15
Forum: Aufbau
Thema: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5194

Re: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren

Okay, wenn Du mich so überzeugst..😉
Dann muss ich vorher aber noch einkaufen....
Euch ein schönes WE!
LG
von summerdreaming ETC 652
11.05.2019, 06:57
Forum: Aufbau
Thema: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5194

Re: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren

https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/viewtopic.php?f=23&t=11980&hilit= Danke für den Hinweis auf Deine Demontagebeschreibung!! Der für mich aber wichtigste Punkt findet sich leider bei Dir nur in einem Satz und keinem Bild: "Den Alurahmen dann unten vorsichtig auseinander biegen...
von summerdreaming ETC 652
10.05.2019, 21:41
Forum: Campingtechnik
Thema: Leuchtmitteltausch Bad
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: Leuchtmitteltausch Bad

Hab überall dran rum gedreht, da bewegt sich nix...🥺
von summerdreaming ETC 652
10.05.2019, 21:39
Forum: Aufbau
Thema: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5194

Re: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren

Moin, mit einen Schraubendreher an der Stoßstelle der im Aluprofil befindlichen "Bürste" unterfassen und hebelnd das Bürstenprofil entfernen. Da drunter sind die Schrauben. Diese lösen und dann mit Feingefühl die umlaufende Aluleiste von der Tür entfernen. Dann wie oben von mir beschriebe...
von summerdreaming ETC 652
10.05.2019, 21:38
Forum: Aufbau
Thema: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5194

Re: Tür Troll Innenverkleidung Riss reparieren

poldi07 ETC 576 hat geschrieben: 10.05.2019, 20:13 ...ja, da sind Schrauben drunter. Ich hab die gleiche Operation in der letzten Maiwoche vor mir. Wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst mache ich Bilder davon!
Poldi, das wäre ein Traum!!