Die Suche ergab 19 Treffer

von copet
17.05.2019, 09:43
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Ich habe das Sonnendach noch immer nicht geordert :roll: , weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Seitenteil ich haben möchte.
Daher: Kann das längere auch gerade angebracht und abgespannt werden???????
Gruß Conny
von copet
07.05.2019, 21:10
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt Eriba PAN
Antworten: 19
Zugriffe: 7117

Re: Vorzelt Eriba PAN

Sorry, erst jetzt gelesen ... und ich bin leider raus.
von copet
13.04.2019, 18:06
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Bitte alles mit Fotos festhalten ... und hier
zeigen 8)
von copet
13.04.2019, 15:51
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

@setroll Ja, ich meinte das Selbstgebastelte: Es sieht so perfekt gebogen aus, um die Tür einklinken zu können 😉 Ich kann mich noch immer nicht entscheiden: lange oder kurze Seitenteile 🤔 Wenn man die langen aber auch gerade abspannen kann, hätte man beide Möglichkeiten. Aber grundsätzlich kann man ...
von copet
13.04.2019, 12:21
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Also ich spanne die Seitenwand immer senkrecht ab. Da die Seitenwand dann allerdings zu lang ist, habe ich sie entsprechend eingekürzt. Gruß setroll P.S.: die hellblaue Seitenwand habe ich aus einem alten, kleinen Dreiecksonnensegel passend genäht und mit Klettband versehen. Stecken in dem Sonnense...
von copet
13.04.2019, 12:18
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Sind das die langen Seitenteile?
von copet
11.04.2019, 10:22
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt Eriba PAN
Antworten: 19
Zugriffe: 7117

Re: Vorzelt Eriba PAN

Hallo Sabrina, ich habe seit kurzem einen Pan T, der wohl von den Maßen mit dem 310er identisch sein dürfte, oder? Aktuell suche ich eigentlich nur nach einem Sonnendach, aber behalte auch Vorzelte im Blick. Was möchtest du für das Bologna haben? VG Conny Halli hallo, Wir hatten einen Eriba familia ...
von copet
11.04.2019, 09:44
Forum: Zubehör
Thema: Kampa oder ähnliches für Familia 310 (Bj. 2007)?
Antworten: 15
Zugriffe: 5245

Re: Kampa oder ähnliches für Familia 310 (Bj. 2007)?

Das 290er ist ja bei Obelink derzeit als Auslaufmodell im Angebot. Auch ich habe mich gewundert, dass es für den Familia/Pan passen soll.
Muss man tatsächlich etwas weg- oder einschneiden?
von copet
11.04.2019, 09:28
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35587

Re: Kampa PopAirPro getestet

Der Preis ist verlockend, aber das von euch beschriebene Eindringen von Wasser klingt nicht gut 🤔
von copet
26.03.2019, 19:39
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Ich muss euch nochmal zu den Seitenteilen löchern: Die geraden sind nur 2,25 m breit. Also verbleibt ein ziemlicher Spalt zum Wohnwagen, oder? (Sitzt die Kedetleiste beim VW eigentlich höher als beim Touring. Oder warum sehen die Fotos des Herstellers so anders als das Foto von Sommerlaune aus?) Die...
von copet
10.03.2019, 22:07
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Danke!!!!
von copet
10.03.2019, 12:28
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Danke für die zahlreichen Fotos!
Beschreibt ihr mir bitte noch den genauen Aufbau von dem Sonnendach und auch den Seitenteilen. Mir fehlt jegliche Erfahrung 🙈
von copet
07.03.2019, 17:09
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79232

Re: Dinkel für arme :-)

Eure Berichte klingen gut. Da ich nun einen Eriba Familia Pan T habe, brauche ich ein einfach aufzubauendes Sonnensegel mit der Option auf Seitenteile. Offenbar gibt es nun eine etwas neuere Variante und wie gehabt zwei Größen. Welche Größe nehme ich? Und welches der beiden angebotenen Seitenteile? ...
von copet
24.02.2019, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Jübek????
Antworten: 16
Zugriffe: 4657

Re: Jübek????

Kotflügelmontage 😳 ... Ich dachte, die Teile kommen immer an die vorhandenen Spiegel.
von copet
24.02.2019, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: Jübek????
Antworten: 16
Zugriffe: 4657

Re: Jübek????

Hebbel ETC 461 hat geschrieben: 24.02.2019, 11:34
copet hat geschrieben: 24.02.2019, 09:37 Nächste Woche hole ich ihn 🙈
Da bist Du ja auch hier schon tätig 8)
Liebe Grüße Dirk
Seitdem ich suche 😊