Die Suche ergab 7 Treffer

von KristinaFrei
29.04.2022, 10:06
Forum: Reisen
Thema: Ich bin dann mal weg…
Antworten: 201
Zugriffe: 20461

Re: Ich bin dann mal weg…

Danke;) am Haken lassen hatte ich mich bisher nicht getraut - wird gleich am WE probiert...
weiterhin eine gute Reise !
von KristinaFrei
26.04.2022, 19:11
Forum: Reisen
Thema: Wohnwagen Stellplatz ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: Wohnwagen Stellplatz ?

und einen schönen Stellplatz an der A7 bei Hammelburg kann Euch ich sehr empfehlen, auch für Wohnwägen:

https://www.ausblick-forellenhof.de/


einfach wunderschön dort;)
von KristinaFrei
26.04.2022, 14:38
Forum: Reisen
Thema: Ich bin dann mal weg…
Antworten: 201
Zugriffe: 20461

Re: Ich bin dann mal weg…

eine wunderschöne Reise wünsche ich weiterhin - danke für den Reisebericht und die tollen Fotos. zwei Fragen habe ich doch noch: lässt Du den Wohnwagen für die Zwischenstationen angekuppelt? und du reist dann nur mit Karten?

Danke
von KristinaFrei
12.10.2021, 11:08
Forum: Reisen
Thema: Wohnwagen Stellplatz ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: Wohnwagen Stellplatz ?

Hallo,

mir wurde von Bulli Freunden alpaca empfohlen, in der suchfunktion kann man wohl "Wohnwagen" eingeben.

wowa-stellplatz.de

ausprobiert habe ich allerdings beide nicht, ich reise gerne mit camper contact.

Grüße
von KristinaFrei
14.09.2018, 11:21
Forum: Trollwiese
Thema: Fragen über Fragen für Eriba Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 3737

Re: Fragen über Fragen für Eriba Anfänger

Liebe Eribafreunde,

Danke nochmals für die ganzen Tipps. es wird jetzt ein Triton 430 - also doch mit WC;) nun überlegen wir noch, ob ein alter Jubilee (gelb) oder den mit dem "lila" Streifen. ich werd berichten und Foto folgt....

liebe Grüße und ein gutes Wochenende

Kristina
von KristinaFrei
06.09.2018, 10:11
Forum: Trollwiese
Thema: Fragen über Fragen für Eriba Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 3737

Re: Fragen über Fragen für Eriba Anfänger

erstmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten und dass Ihr Euch auch soviel Zeit genommen habt. für mich ist die Entscheidung ganz klar Wohnwagen, da ich am Platz keine Lust auf diese hin- und herräumerei habe und wie Ihr schreibt, auch viel zu teuer. Ein "Wohnmobil" habe ich ja praktisch...
von KristinaFrei
05.09.2018, 15:24
Forum: Trollwiese
Thema: Fragen über Fragen für Eriba Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 3737

Fragen über Fragen für Eriba Anfänger

Hallo, ich überlege schon etwas länger, mir mit meiner Freundin zusammen, einen Eriba Touring, gebraucht zu kaufen. Nun habe ich an Euch doch ein paar Fragen, da ich etwas unsicher bin. - Zugfahrzeug ist ein VW T4 California Exclusive (langer Radstand) - 102 PS - wichtig sind mir 2 Sitzgruppen - kei...