Die Suche ergab 6 Treffer

von bedaZ
17.11.2022, 08:43
Forum: Aufbau
Thema: Neue Polster Familia 310 Bj 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 275

Neue Polster Familia 310 Bj 2009

Hallo Liebe Eriba Gemeinde, wir haben unseren Familia nun nach unseren Wünschen umgebaut (inkl. Solar, Festbett usw.). Nun würden wir gerne die Polster der Sitzgruppe erneuern. Wir sind aktuell min. 1 Jahr damit unterwegs und ich arbeite hier viel im Homeoffice :-). Also sollte die Polster auch eine...
von bedaZ
17.11.2022, 08:38
Forum: Campingtechnik
Thema: Umbau Kühlschrank auf Kompressor
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Umbau Kühlschrank auf Kompressor

Hallo Liebe Eriba Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben nun unseren Familia 310 Bj. 2009 Autark inkl. Solar usw. umgerüstet. Sind damit auch super happy. Wer Fragen hierzu hat kann sich gerne melden :-) Haben jetzt 280Watt Solar drauf und 2kwh Speicher. Nun würden wir gerne den Kühlschran...
von bedaZ
14.08.2022, 14:20
Forum: Campingtechnik
Thema: Powerstation an Wohnwagennetz anschließen // Eriba Familia 310 BJ. 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Powerstation an Wohnwagennetz anschließen // Eriba Familia 310 BJ. 2009

Boah genial. Danke euch für die schnellen Antworten.

Also Zigarettenanzünder für Powerstation und Anhängersteckdose für Wohnwagen.
Das wäre die Variante wenn ich mit dem Wohnwagen irgendwo stehe.

Gibt es eine einfache Möglichkeit um die Powerstation beim Fahren zu Laden?
von bedaZ
14.08.2022, 12:50
Forum: Campingtechnik
Thema: Powerstation an Wohnwagennetz anschließen // Eriba Familia 310 BJ. 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Powerstation an Wohnwagennetz anschließen // Eriba Familia 310 BJ. 2009

Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor ein paar Problemen und hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. Also Ausgangsituation: Eriba Touring Familia 310 Bj. 2009 ohne Veränderung Powerstation Power Oak PS8 EB150 https://poweroak.de/de/powerbanks/10029-poweroak-poweroak...
von bedaZ
19.10.2018, 09:14
Forum: Aufbau
Thema: Bugfenster undicht Familia Bj. 1995
Antworten: 34
Zugriffe: 13397

Re: Bugfenster undicht Familia Bj. 1995

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten!!! Also die Optik ist uns erstmal egal, primär wollen wir unseren geliebten Eriba wieder dicht bekommen. Wir haben jemand gefunden der uns helfen wird. Ein Oldtimerrestaurator. Wir hoffen auch das das Fenster noch in Ordnung ist. Unser Plan ist nun das ...
von bedaZ
16.10.2018, 10:21
Forum: Aufbau
Thema: Bugfenster undicht Familia Bj. 1995
Antworten: 34
Zugriffe: 13397

Bugfenster undicht Familia Bj. 1995

Hallo zusammen, ich bin seid vielen Jahren ein Eriba-Fan. Nun haben wir uns vor kurzen einen Familia 310 Bj. 1995 geholt. Sind damit auch sehr glücklich und benutzen min. 15 Wochen im Jahr. Also wir sind wirkliche Fans und verbringen jede freie Minute mit diesem WoWa. In meinem alten Puck Bj. 1984 h...