Die Suche ergab 2 Treffer

von FamSu
13.04.2019, 16:15
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79195

Re: Dinkel für arme :-)

@sertroll: Das kampa air haben wir uns auch lange angeschaut. Da wir aber nicht immer komplett ein ägemauert sein wollen, war für uns wichtig, dass man die Seitenteile und die vordere Wand auch weg machen kann. Das ist beim letztjährigen Modell nicht der Fall, dort kann man die Vorderwand weg machen...
von FamSu
01.04.2019, 10:38
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel für arme :-)
Antworten: 209
Zugriffe: 79195

Re: Dinkel für arme :-)

Hallo an alle Club-Mitglieder, wir sind gerade stolze Besitzer eines Troll 530/ Modell 2018 geworden. Jetzt geht es los mit Vordach etc. Da wir wegen Windbeständigkeit keine Markise wollten, suchen wir eine Alternative zum schnellen Aufbau. Nachdem ich dann auf das Palm Beach gestoßen bin und hier i...