Die Suche ergab 9 Treffer

von T2Triton
12.04.2024, 09:13
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Hilfsrahmen 85er Familia am Einstieg durch
Antworten: 7
Zugriffe: 213

Re: Hilfsrahmen 85er Familia am Einstieg durch

Hallo Christoph, ich habe das ganze auch grad hinter mit. Das Große Vierkantrohr ist mit dem Hilfsrahmen verschweisst und dient der Verstärkung des Einstiegs. Du wirst vermutlich nicht drumherum kommen den Boden zu öffnen wenn es einigermaßen vernünftig gemacht werden soll. Wenn dein Forumsname auf ...
von T2Triton
01.08.2022, 09:06
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2022
Antworten: 98
Zugriffe: 13923

Re: Touringzählen 2022

Hephaistos hat geschrieben: 30.07.2022, 11:46 Gestern auf der B 462 ein hellblauer Bulli mit einem zeitgemäßen Touring.

Natürlich mit Zuwinken, da ich die Océane am Haken hatte.
Das war ich :mrgreen:
Wir waren übers WE im Hegau auf dem Käfertreffen :thumbs:

Viele Grüße aus dem schönen Murgtal
Jörg
von T2Triton
07.08.2020, 09:33
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: ....was bisher geschah!
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

Re: ....was bisher geschah!

Hallo Skandinavienreisender ETC 585 ,

falls euer Drucker mal wieder tut hätte ich Interesse an 4 Endstücken, sofern es die auch in schwarz gibt :?: :!:

Danke

Gruß Jörg
von T2Triton
26.07.2020, 11:33
Forum: Reisen
Thema: @Garten Camping@
Antworten: 169
Zugriffe: 27832

Re: @Garten Camping@

Hallo,
kommt zwar etwas spät, aber ich habe hier auch noch Impressionen von unserem Gartencamping an Ostern 8)

Gruß aus dem Murgtal

Jörg
1586524733953.jpg
1586524733688.jpg
von T2Triton
26.07.2020, 11:15
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: ....was bisher geschah!
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

Re: ....was bisher geschah!

Achja,

wenn noch jemand einen Tip hat wo ich die Endstücke für die Leiste der Bauchbinde beziehen kann wäre ich dankbar :!:
Vielleicht hat die ja auch schon jemand aus dem 3D Drucker :?:

Danke
Gruß Jörg
von T2Triton
26.07.2020, 10:50
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: ....was bisher geschah!
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

....was bisher geschah!

IMG_20190504_094426.jpg Hallo zusammen, nach meiner Vorstellung war`s etwa ruhig um unseren Triton. Das liegt aber nicht daran dass ich untätig war sondern daran dass ich generell nicht sooo der Forenschreiber bin! Untätig war ich in der Zeit allerdings nicht und will euch den Fortschritt der Trito...
von T2Triton
29.06.2019, 11:01
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Radlaufblenden nachfertigen
Antworten: 20
Zugriffe: 6038

Re: Radlaufblenden nachfertigen

Hallo Tilo, ich habe eben meine Radläufe mit deiner Zeichnung abgeglichen. Das scheinen die selben zu sein :D Wenn es da schon was gibt und du mir einen Satz abgeben kannst kann sich mein Kumpel den Formenbau sparen😁 Du darfst mir gerne deinen Preis inkl. Versand mitteilen. Gerne auch per PN. Danke ...
von T2Triton
27.06.2019, 21:59
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Radlaufblenden nachfertigen
Antworten: 20
Zugriffe: 6038

Re: Radlaufblenden nachfertigen

Hallo Caillin,
ich hoffe das ich nicht zu blöd bin ein Bild hoch zu laden :D
Gruß Jörg
von T2Triton
27.06.2019, 21:43
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Radlaufblenden nachfertigen
Antworten: 20
Zugriffe: 6038

Radlaufblenden nachfertigen

Hallo zusammen, da ich gerade dabei bin unseren Triton (Bj.81) etwas herzurichten und aufzuhübschen bin ich über die brüchigen Radlaufblenden gestolpert. Ich gehe davon aus dass die Blenden bei den meisten älteren Touring gebrochen sind, deshalb habe ich heute mit meinem Kumpel gesprochen der berufl...