Die Suche ergab 4 Treffer

von SchreibSchraub
20.06.2022, 09:12
Forum: Aufbau
Thema: Pan 1966 - Schliesszylinder rausgefallen
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Pan 1966 - Schliesszylinder rausgefallen

Hallo liebe Touring-Freunde,
Der Schließzylinder meines Türschlosses ist bei der Fahrt herausgefallen. Wo kriege ich Ersatz her oder wem kann ich das Schloss schicken?
von SchreibSchraub
04.07.2021, 18:24
Forum: Fahrwerk
Thema: Radialreifen statt Diagonalreifen auf Pan 200 Bj. 1967
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Radialreifen statt Diagonalreifen auf Pan 200 Bj. 1967

So ist es, Miguel.
Teilweise gelöst mit Unterstützung von trolloholic. Danke dir!!
Ein anderer Tüver hat die Reifen dann gegen 70 Euro Gebühr (Einzelabnahme?) abgenommen, HU hat er nun.
Ist also unabhängig von der Gasprüfung.
Bleibt das Problem mit dem Herd.
von SchreibSchraub
01.07.2021, 14:17
Forum: Fahrwerk
Thema: Radialreifen statt Diagonalreifen auf Pan 200 Bj. 1967
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Radialreifen statt Diagonalreifen auf Pan 200 Bj. 1967

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich erstmal vorstellen und gleich mit einer Frage ins Haus fallen. Ich nenne einen Pan 200 von 1967 mein Eigen. Beim gestrigen Tüv war alles fein, bis auf meine neuen Reifen. Eingetragen sind Diagonalreifen 5.20-10 , draufgezogen habe ich nach dem Blick in die Umrechnun...