Die Suche ergab 5 Treffer

von Troll-Fan
02.02.2022, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

Re: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Heute den Troll abgeholt. Erster Test des Kühlschranks brachte im Eisfach schnell – 16°C, allerdings bei winterlichen Außentemperaturen. Nun kann das Frühjahr kommen. Die Kosten: Heizkörper kostenlos, Arbeitskosten fair. Wir sind schon seit Jahrzenten sehr zufrieden mit dem Fachbetrieb für Freizeit-...
von Troll-Fan
28.01.2022, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

Re: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Danke euch für den moralischen Beistand. Klar, Sachmängel, Garantie und Kulanz sind verschiedene Stiefel. Aber letztendlich ist die Art, wie man Kunden abfertigt, schon sehr bedenklich. Wir hatten uns auch den Rechtsweg überlegt, aber dies wäre nur verschwendete Lebenszeit wg. vielleicht ein paar Do...
von Troll-Fan
27.01.2022, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Offensichtlich ist die Corona Pandemie eine gute Zeit für Hersteller und Händler aber nicht für Kunden; Fahrzeuge werden eher verteilt als verkauft. Dementsprechend ist auch das Verhalten bei Reklamationen. Hier unser Erfahrungsbericht: Wir besitzen einen Eriba Touring Troll 530, Erstzulassung März ...
von Troll-Fan
26.01.2022, 18:30
Forum: Campingtechnik
Thema: Mover für Troll 530 mit vorhandenem Staufach im Boden
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

Re: Mover für Troll 530 mit vorhandenem Staufach im Boden

Danke für die Infos. Unseren Troll haben wir gebraucht gekauft (6 Monate alt) und da war die Wanne schon drin. Mir war deshalb nicht bekannt, daß Hymer Wanne und Mover ausschließt. Werde wohl den Movereinbau aufgeben.
von Troll-Fan
06.01.2022, 19:48
Forum: Campingtechnik
Thema: Mover für Troll 530 mit vorhandenem Staufach im Boden
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

Mover für Troll 530 mit vorhandenem Staufach im Boden

Ich habe bisher nichts zu diesem Thema gefunden deshalb meine Frage; vielleicht hat jemand das Problen schon gelöst. Meinem Troll 530 (BJ2019) und meiner schiebenden Frau (Bj ..) möchte ich gerne einen Mover spendieren. Aber genau an der Stelle, an der die Querverbindung der Antriebe verläuft befind...