Die Suche ergab 613 Treffer

von Andy111
19.03.2024, 20:41
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrankausbau
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Kühlschrankausbau

Mahlzeit,

Ist die Gasleitung nicht auch starr hinten dran geschraubt? Die sollte vermutlich vorher auch ab.
Zumindest würd ich es so machen, bevor ich ich anfangen würde zu ziehen.
von Andy111
14.03.2024, 13:37
Forum: Trollwiese
Thema: Leiser Abschied
Antworten: 15
Zugriffe: 973

Re: Leiser Abschied

Hallo Andy, ich bin total entzückt über den schönen Audi...als Allroad und dann noch in scheinbar so gutem Zustand :thumbs: Unser hat dieses Jahr seinen runden Geburtstag 20 Jahre :W: Hat schon vieles mitgemacht, aber er hält sich wacker 8) VG Svenni :thumbs: Hallöchen Sven, Scheinbar ist der Zusta...
von Andy111
12.03.2024, 12:37
Forum: Trollwiese
Thema: Leiser Abschied
Antworten: 15
Zugriffe: 973

Re: Leiser Abschied

Unbedingt im Oiginalzustand erhalten Auf jeden Fall! Es war schon nicht leicht einen zu finden der nicht dem Alpina weiß Eimer zum Opfer gefallen ist. Echt traurig. ein Tabbert in der Form ist doch auch ein Klassiker. Persönlich mag ich diese Tabberts, von drinnen passt es dann nicht mehr so ganz.....
von Andy111
11.03.2024, 16:30
Forum: Trollwiese
Thema: Leiser Abschied
Antworten: 15
Zugriffe: 973

Leiser Abschied

Hallo zusammen, lange hab ich überlegt was, ob und wie ich es hier in Worte packe. Ich muss mich hier leider langsam verabschieden. Zumindest als aktiver Touring Fahrer. Wir sind fremd gegangen und haben uns einen 86er Tabbert Comtesse 460 nach Hause geholt. Schon länger wollten wir uns vergrößern, ...
von Andy111
04.01.2024, 01:11
Forum: Trollwiese
Thema: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn
Antworten: 175
Zugriffe: 27817

Re: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn

Zur Ausnahme mal Bahnvorstandbashing: Bonusauszahlung für Bahnvorstände verzögert sich erst um 10 Minuten, dann um 20 Minuten, dann um 80 Minuten, dann um 120 Minuten und entfällt schließlich ganz https://www.der-postillon.com/2023/12/bahn-boni.html @Andi: Wie ist das Zugfahren bei dem Wetter? Ich ...
von Andy111
28.08.2023, 12:19
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503165

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir sind gestern von unserem Platz in den Dolomiten ins Lechtal nach Österreich gefahren. Die Drive App vom ADAC ist zum planen mit Gespann ganz gut geeignet wie ich finde. Gesten aber hat sie uns über einen Pass hoch von 1050 auf 1800m gejagt. Ich dachte schlimmer als 2. Gang wird es wohl nicht abe...
von Andy111
27.08.2023, 17:47
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503165

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

eri ETC 379 hat geschrieben: 27.08.2023, 07:53 Danke, klingt nach einem guten Tipp😎
Ich hätte das auch noch visuell, falls du den Tipp mit der Pizzeria meinst. 8)
von Andy111
26.08.2023, 22:27
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503165

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir befinden uns grade auf dem CP Surchauffant in Frankreich. Sind hier gestern nach großer Hitze von einem anderen Platz ohne See angekommen. Lt. Wetterbericht soll Regen und Kälte hier erstmal anhalten. Wir wollen aber der Sonne hinter herfahren und die lässt sich Richtung Gardasee blicken. Der I...
von Andy111
24.08.2023, 21:54
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503165

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir sind dann die Standardroute gefahren. Mein Bauchgefühl hat nein gesagt. (Und die Frauen auch.) Bei Piglon mussten wir dann (endlich) die Brennerbahn verpassen und dann ging es hoch. Unerbittlich hoch. 2. Gang für ca 15 Minuten und 40kmh. Ich hatte Sorge, aber der Passat hat eiskalt durchgezogen....
von Andy111
23.08.2023, 19:24
Forum: Reisen
Thema: Camping Fornella (5*) Gardasee
Antworten: 5
Zugriffe: 2493

Re: Camping Fornella (5*) Gardasee

Camping primavera auf der östlichen Seite kann ich nur empfehlen. Klein, terrassenförmig, steil. (Trecker zum hoch ziehen steht bereit) der Passat hat es aber auch so geschafft. Fast jeder hat Seeblick, Stellplätze unter Olivenbäumen von denen man von den Betreibern bestes Olivenöl kaufen kann. Wasc...
von Andy111
22.08.2023, 19:57
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503165

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Der Mendel Pass ist für WW gesperrt. ADAC App plant als Gespann ums verrecken nicht drüber. Scheint wohl wirklich so zu sein. Aber das wäre eh ein Umweg für uns. Mir gehts halt um meine 54 Ps 😀 meine Dame hat Angst, ich hingegen sehe das Abenteuer. Aber auf dem Brenner und von Trient rüber zum Garda...
von Andy111
22.08.2023, 17:58
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503165

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Schöne Grüße vom Lago d‘ Iseo bei entspannten 34 grad. Schöne Ecke hier für jemanden der noch nie in dem richtigen Bergen war und gern Mountainbike fährt. 8) Morgen gehts wieder etwas zurück, langsam Richtung Heimat. Ist jemand schon einmal über den Passo del Tonalo gekurvt? Uns wird dies als die Al...
von Andy111
25.07.2023, 12:46
Forum: Zubehör
Thema: Kaffeethread
Antworten: 135
Zugriffe: 13752

Re: Kaffeethread

Hallöchen zusammen! Jedes Mal wenn wir unterwegs sind und ich Kaffee kochen will, fällt mir ein, dass ich immer noch keine gute Lösung für die Bialetti habe. Der Triton steht nicht bei mir zuhause sodass ich es nach dem der Trip beendet ist direkt vergesse. 😀 Durch ein Foto, welches angehängt ist, i...
von Andy111
18.07.2023, 19:38
Forum: Trollwiese
Thema: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn
Antworten: 175
Zugriffe: 27817

Re: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn

Heute mal neue Rubrik: Verspätungsgründe. Heute: Weiche ohne Endlage. Als ich heute zwischen Frankfurt und Mannheim unterwegs war rief mich einer der Fahrdienstleiter (weichensteller) eines Bahnhofes auf der Strecke an. Eine seiner Weichen wollte wohl nicht in Endlage kommen sodass er die S Bahn (pü...
von Andy111
16.07.2023, 11:57
Forum: Trollwiese
Thema: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn
Antworten: 175
Zugriffe: 27817

Re: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn

Und wieder einmal nimmt man die eigene Befindlichkeit als Maßstab der Wirklichkeit. Es geht nicht darum, da 2 Bahnfahrten klappen ein Feuerwerk der Euphorie abzubrennen, sondern an die Wirklichkeit vieler Reisenden zu erinnern, die einfach in einen pünktlich einfahrenden Fernzug steigen und am Ziel...