Die Suche ergab 3 Treffer

von florian-ruede
24.08.2021, 17:30
Forum: Campingtechnik
Thema: Therme heizt nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Therme heizt nicht auf

Vielen Dank euch für eure Antworten. @Andy: Ganz richtig, die kleinen Stecksicherungen sind die für 12 Volt. Aber lustig editiert hast du deinen Beitrag. :) @Raphael: Am Sicherungskasten für 230V-Verbraucher ist nichts auffälliges, alle Sicherungen sind ordentlich drin. Der Ort für den Schalter ist ...
von florian-ruede
24.08.2021, 11:21
Forum: Campingtechnik
Thema: Therme heizt nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Therme heizt nicht auf

Ja, 230 Volt. Ich habe mich vertan und habe statt 230 Volt, 12 Volt geschrieben. Die Therme funktioniert natürlich über 230 Volt.
von florian-ruede
24.08.2021, 09:00
Forum: Campingtechnik
Thema: Therme heizt nicht auf
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Therme heizt nicht auf

Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden und die Bedienungsanleitungen aus meinem Touring führen leider auch nicht zu aufschlussreichen Erkenntnissen. Aus dem Grund bin ich hier und möchte fragen, ob sich von euch jemand mit meinem Problem beschäftigen kann. Die Therm...