Die Suche ergab 2 Treffer

von Emmalino
08.07.2023, 23:59
Forum: Reisen
Thema: Schweden - Ostküste
Antworten: 31
Zugriffe: 9345

Re: Schweden - Ostküste

Wir fahren nach Schweden immer ohne Reservierung. Nur Stockholm haben wir mal gebucht und den Platz im Astrid Lindgren Land. Ich weiß nicht, ob das noch geht. Vor ein paar Jahren war ein Campingplatz angeschlossen und man konnte morgens in Linas Küche frühstücken und eine Stunde vor Öffnung in den P...
von Emmalino
22.05.2023, 22:12
Forum: Trollwiese
Thema: Wo sind all die Tourings?
Antworten: 42
Zugriffe: 13966

Re: Wo sind all die Tourings?

Also wir haben mit unserem eriba touring im vergangenen Jahr tatsächlich 42!! Übernachtungen gehabt! (Wir sind noch nicht im Ruhestand :wink: , haben aber jede freie Lücke ausgenutzt, da wir dringend Auszeit brauchten. Wochenenden, Sommerurlaub in Frankreich, Schweiz am Bieler See, Trier an der Mose...