Die Suche ergab 5 Treffer

von Jackie ETC 667
25.08.2022, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere
Antworten: 10
Zugriffe: 1178

Re: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere

Hallo Feger und alle andere Interessierte! heute erhielt ich als Krönung zur Anmeldung noch den Gas-TÜV. Nur noch den Mief aus den Polstern, dann ist meine "Lili" wirklich bereit! Hier die zeitliche Abfolge: vor der Überfahrt: 1. Kaufvertrag und Quittung, beide mit Unterschriften von Zeuge...
von Jackie ETC 667
20.07.2022, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere
Antworten: 10
Zugriffe: 1178

Re: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere

Es hat geklappt - herzlichen Dank an alle, die mir Tipps gaben. Und ja, es war sehr kompliziert, langwierig und auch nicht billig - aber alles korrekt, legal und ohne "Tricks". Es kann losgehen!!
von Jackie ETC 667
02.05.2022, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere
Antworten: 10
Zugriffe: 1178

Re: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere

Danke für die gute Ratschläge.
Ich habe nun bei den örtlichen Behörden sowie bei Hymer versucht alles in Bewegung zu setzen. Jetzt brauche ich Geduld, ob ich dort Antworten bekomme.
von Jackie ETC 667
28.04.2022, 07:46
Forum: Sonstiges
Thema: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere
Antworten: 10
Zugriffe: 1178

Re: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere

Danke yoho!

Meine Behörde (NRW) verlangt Ersatzfahrzeugpapiere!
Eine eidesstattliche Versicherung auch, die kann ich vorlegen. Ich kann alles außer "Ersatzpapiere" vorlegen, die mir ein Rätsel sind....
von Jackie ETC 667
27.04.2022, 08:59
Forum: Sonstiges
Thema: HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere
Antworten: 10
Zugriffe: 1178

HILFE! Anmelden ohne Fahrzeugpapiere

Meine 1987 gebaute Pan Familia hat gar keine Papiere! Wer kann mir helfen? Wo bekomme ich Ersatzpapiere , damit ich es anmelden kann? Ich habe es in England gekauft, damit es in unsere Familie bleibt. Mein verstorbener Bruder hatte es vor längere Zeit in Holland gekauft und, obwohl er seine Unterlag...