Die Suche ergab 5 Treffer

von Hannes Kaiser
04.05.2022, 14:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96

Danke, ich glaube das mache ich.
Grüße!
von Hannes Kaiser
02.05.2022, 20:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96

Hallo Bernd, vielen Dank für die Idee. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ein Kollege meinte aber, dass ich das bleiben lassen sollte. Grund dafür ist die ganze Mechanik der Auflaufbremse. Ich habe auch Bedenken, dass das Deichselrohr sich verformt und dann der Deichselkopf nicht mehr frei na...
von Hannes Kaiser
02.05.2022, 20:25
Forum: Fahrwerk
Thema: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96

Hallo Stefan, der bewegliche Teil der angeschweißten Klemme ist der Versuch, mit einer halben 48er Klemme klar zu kommen. Die klemmwirkung reicht aber nicht. Und ja, sie ist etwas verbogen. Unabhängig davon brauche ich ein anderes Stützrad.

Aber vielen Dank!
von Hannes Kaiser
01.05.2022, 21:48
Forum: Fahrwerk
Thema: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96

Hallohallo, Ich habe mir in meiner unendlichen Blödheit ein Problem eingehandelt und hoffe sehr auf eure Ideen und Expertise: Ich habe mir mein originales Stützrad beim schwungvollen Schieben (an einem Bordstein) verbogen. So weit, so ärgerlich. Nur dachte ich, kein Problem, kauf ich halt ein Neues....
von Hannes Kaiser
01.05.2022, 21:42
Forum: Fahrwerk
Thema: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96
Antworten: 0
Zugriffe: 412

Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96

Hallohallo, Ich habe mir in meiner unendlichen Blödheit ein Problem eingehandelt und hoffe sehr auf eure Ideen und Expertise: Ich habe mir mein originales Stützrad beim schwungvollen Schieben ( an einem Bordstein) verbogen. So weit, so ärgerlich. Nur dachte ich, kein Problem Kauf ich halt ein Neues....