Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom76
12.12.2022, 17:49
Forum: Campingtechnik
Thema: Trumatic-S
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Trumatic-S

Hallo und vielen Dank schonmal für die vielen Tipps!
Jetzt in der Vorweihnachtszeit mit dem ganzen TerminWahnsinn hat mir noch die Zeit für einen Besuch beim Wohnwagen gefehlt, aber ich werde berichten..!
Bis dahin bin ich für jeden Vorschlag weiterhin dankbar!
Ganz liebe Grüße!
Tom
von Tom76
05.12.2022, 14:23
Forum: Campingtechnik
Thema: Trumatic-S
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Trumatic-S

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, einen Touring BJ 65 aus einem 40jährigem Schuppenschaf aufzuwecken. Nach der kosmetischen Pflege ist jetzt die Technik dran, Elektrik läuft, Kühlschrank auch, Gasprüfung ist bestanden- bis auf die Heizung, die zwar dicht ist, aber nicht zünden wollte. Die Origin...