Die Suche ergab 41 Treffer

von schneewittchen-mz
12.03.2024, 19:10
Forum: Aufbau
Thema: Original Einhängebett 1970/80 nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Original Einhängebett 1970/80 nachrüsten

Guten Abend Kleingärtner,
ich kenne nur diese Funktion der Platten. Der erste Link war nur das Bild in Groß und der zweite nochmal die Seite, wovon ich das Bild 'geborgt' habe :mrgreen:

Grüße Mario
von schneewittchen-mz
01.03.2024, 19:44
Forum: Aufbau
Thema: Original Einhängebett 1970/80 nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Original Einhängebett 1970/80 nachrüsten

Hallo, Kleingärtner', da ich vor längerer Zeit auch schon einmal über ein Stockbett nachgedacht hatte, hatte ich auch schon recherchiert. Das Bett kommt ungefähr wie auf deinem zweiten Bild kurz über den untere Fensterkante. Neben dem Fenster sind an dem senkrechten Rahmen links und rechts Blechplat...
von schneewittchen-mz
24.02.2024, 20:39
Forum: Campingtechnik
Thema: Sicherung Eriba Touring Familia
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Sicherung Eriba Touring Familia

... 'n Abend Stefan.
Wenn der Kühlschrank sonst funktioniert, dann wir die Heizstab im 230 V Stromkreis defekt sein. Es sei denn, der Heizstab bekommt aus irgend einem Grund keine Spannung. Eine extra Sicherung für den Kühlschrank gibt es jedenfalls nicht.

Grüße Mario
von schneewittchen-mz
22.02.2024, 22:21
Forum: Campingtechnik
Thema: Sicherung Eriba Touring Familia
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Sicherung Eriba Touring Familia

Habe noch mal kurz recherchiert und das hier wieder gefunden :

viewtopic.php?t=4530

:D
von schneewittchen-mz
22.02.2024, 22:14
Forum: Campingtechnik
Thema: Sicherung Eriba Touring Familia
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Sicherung Eriba Touring Familia

Hallo Stefan, welche Sicherung meinst bzw. suchst du? Die für die 230V Landstrom? Wenn deine Einspeisesteckdose noch original ist (für Schukostecker :idea:), und nicht wie heute Standard eine CEE-Dose (blauer Stecker), dann befinden sich die Sicherungen in den Kontakten von der Einspeisesteckdose. G...
von schneewittchen-mz
28.07.2023, 14:28
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 405758

Dinkel Sonnenschutz zum guten Preis

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
von schneewittchen-mz
17.07.2023, 22:30
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Fenster Eriba Pan Familia 1993
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: Fenster Eriba Pan Familia 1993

Hallo Sebastian,
falls es original bei Hymer keine mehr gibt, wäre das evtl. eine Alternative. Schau mal hier:

https://www.eriba-touring-club.de/ETC-F ... hp?t=24598

Grüße Mario
von schneewittchen-mz
05.06.2023, 22:29
Forum: Aufbau
Thema: Befestigung Fensteraufsteller
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Befestigung Fensteraufsteller

Schönen guten Abend,

es gibt verschiedene Bezeichnungen: Sicherungscheibe, Klemmscheibe, Starlock Sicherungscheibe oder Federscheibe.
Hier ein Link zu den Federscheiben mit Kappe : https://www.mbo-osswald.de/shop/federscheiben-mit-kappe

Grüße Mario
von schneewittchen-mz
09.05.2023, 20:11
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wie nennt man die Teile?
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Re: Wie nennt man die Teile?

Hallo Thomas, wenn du dir die Bilder hier https://www.eriba-touring-club.de/ETC-F ... hp?t=23557 ansiehst, kannst du die Verschraubung sehen.

Grüße Mario
von schneewittchen-mz
09.05.2023, 06:40
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wie nennt man die Teile?
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Re: Wie nennt man die Teile?

Ich glaube bei älteren Modellen dies so schon gesehen zu haben.
von schneewittchen-mz
09.05.2023, 06:38
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wie nennt man die Teile?
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Re: Wie nennt man die Teile?

Von innen nimmt man Schrauben passender Größe und Länge.
von schneewittchen-mz
07.05.2023, 21:49
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wie nennt man die Teile?
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Re: Wie nennt man die Teile?

Also doch 35 mm :D Da meine Außenplatten auch nicht mehr die Besten sind und ich befürchte, dass die Innengewinde auch nicht ewig halten, habe ich mir auch schon Gedanken über einen Ersatz gemacht. Meine Idee ist eine Alternative mit diesen Hülsenmuttern: 314r2LPdXTL.__AC_SX300_QL70_ML2_.jpg Man müs...
von schneewittchen-mz
05.05.2023, 22:16
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wie nennt man die Teile?
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Re: Wie nennt man die Teile?

Kleine Korrektur: ich glaube 30 mm :? Muss bei Gelegenheit mal nachmessen. :)