Die Suche ergab 2 Treffer

von DieLaubis
06.08.2021, 17:33
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Neuanschaffung Triton mit Rostsarnierung
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Neuanschaffung Triton mit Rostsarnierung

Erst ein Mal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Wir sind gerade auf dem Weg zur Besichtigung und haben noch ca 1 Stunde fahrt vor uns. Da kam deine Antwort auf jeden Fall noch rechtzeitig 😂 Es freut mich erst mal zu hören, dass die Arbeiten was Gutes sind und mir dann erst mal erspart bl...
von DieLaubis
06.08.2021, 16:14
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Neuanschaffung Triton mit Rostsarnierung
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Neuanschaffung Triton mit Rostsarnierung

Hallo liebes Eriba-Touring-Forum, unsere kleine Familie (Ole 5Monate, Ida 4 Jahre, Anke & Björn) ist momentan total auf dem Eriba Trip! Seit unserem Urlaub an der Ostsee haben wir unsere ursprüngliche Idee einen VW Bus zu kaufen verworfen und sind total in die Idee verliebt uns einen ~90er Jahre...