Die Suche ergab 40 Treffer

von wowatjalv
13.12.2022, 12:38
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgengröße Future 480
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Felgengröße Future 480

hallo,
kann mir jemand die felgengröße vom future 480 nennen, inkl ET und lochkreis ?
der gute ist im winterquartier.
danke !
tjalv
von wowatjalv
01.12.2022, 23:39
Forum: Aufbau
Thema: Wo bekomme ich Erika Dach ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2260

Re: Wo bekomme ich Erika Dach ?

So, jetzt melde ich mich mal wieder. Sorry, ich glaube ich habe weniger Zeit, als Ihr. Ich muss zusammenfassend sagen, dass mich doch der aggressive Ton hier zunehmend stört ! Schön, dass ihr die Themen so derart emotional mitgeht. Aber warum schnell so beleidigend ? Ey, es geht um Wohnwagen - ein H...
von wowatjalv
23.11.2022, 05:03
Forum: Aufbau
Thema: Dachluke auf Eriba
Antworten: 44
Zugriffe: 2702

Re: Dachluke auf Eriba

habe nun das ganze Thema nochmal durch gelesen und möchte doch die admins bitte, früher ein zu greifen.
die Beiträge sind teilweise echt sehr ausfällig und beleidigend.
das ist meine Meinung.
ein bisschen mehr Höflichkeit könnte gut tun.

hey: es geht um Wohnwagen und Dachluken...!
von wowatjalv
23.11.2022, 04:59
Forum: Aufbau
Thema: Dachluke auf Eriba
Antworten: 44
Zugriffe: 2702

Re: Dachluke auf Eriba

@roman: le st marie de la mer - super. wir wollen gerne mehr wissen von der reise !!
LG
von wowatjalv
23.11.2022, 04:56
Forum: Aufbau
Thema: Dachluke auf Eriba
Antworten: 44
Zugriffe: 2702

Re: Dachluke auf Eriba

ich hatte neulich das thema gestartet und mich dann so geärgert und auch angegriffen gefühlt (wegen einer Dachluke...?!), dass ich mich hier ausgeklinkt hatte. seitdem ist ja echt viel passiert hier. hätte nicht gedacht, dass ich so eine Lawine los trete und fand es auch sehr übertrieben und beleidi...
von wowatjalv
23.11.2022, 04:51
Forum: Aufbau
Thema: Wo bekomme ich Erika Dach ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2260

Wo bekomme ich Erika Dach ?

hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wie ich so ein dach / deckel für einen Eriba bekommen kann ?
muss nicht original sein.
Grund stelle ich hier später vor.

herzlichen dank,
tjalv
von wowatjalv
23.11.2022, 04:43
Forum: Aufbau
Thema: Future Dach Gummi-Umrandung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

sorry, der wow ist jetzt im winter quartier. den Beitrag finde ich leider nicht mehr.
der rand des future dachs ist so ein pvc streifen.
sollte jemand ein Bild davon haben - danke !!
von wowatjalv
18.11.2022, 22:15
Forum: Aufbau
Thema: Future Dach Gummi-Umrandung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Re: Future Dach Gummi-Umrandung ?

sorry, finde den beitrag nicht mehr.
also doch nochmal die frage: wo finde ich die gummi umrandung ?
danke
von wowatjalv
18.11.2022, 15:58
Forum: Aufbau
Thema: Es tropft aus dem Dach / Niete Verriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Es tropft aus dem Dach / Niete Verriegelung

danke an alle bis hierher ! es ist nichts durch das dach, von oben rein o.ä. geschraubt. dh das dach ist von oben unangetastet, wie sich das gehört. ich habe noch den ausschnitt, wo ich letztes jahr die dachluke in den anderen wagen eingebaut hatte: oben blech, innen styropor + schaum, unten plastik...
von wowatjalv
17.11.2022, 23:43
Forum: Aufbau
Thema: Es tropft aus dem Dach / Niete Verriegelung
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Es tropft aus dem Dach / Niete Verriegelung

hallo,

heute bei starkregen fing es an aus der niete der verriegelung zu tropfen, siehe bild.
kann mir jemand sagen, was da drunter ist bzw wie das dach aufgebaut ist ?

danke und gruß,
tjalv
von wowatjalv
01.11.2022, 01:06
Forum: Aufbau
Thema: Future Dach Gummi-Umrandung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Future Dach Gummi-Umrandung ?

Hallo,

sorry, ich hatte das hier schonmal gefragt und einen super tip bekommen - finde den beitrag aber nicht mehr:
wo und wie bekomme ich die gummi-umrandung des future daches ?

herzlichen dank nochmals,
tjalv
von wowatjalv
30.10.2022, 23:06
Forum: Aufbau
Thema: Dachluke auf Eriba
Antworten: 44
Zugriffe: 2702

Re: Dachluke auf Eriba

...
von wowatjalv
30.10.2022, 22:57
Forum: Aufbau
Thema: Dachluke auf Eriba
Antworten: 44
Zugriffe: 2702

Re: Dachluke auf Eriba

ich habe wegen eines hobbys weder lust, mich beleidigen zu lassen, noch sonstwie zu ärgern.
deshalb:

"si tacuisses, philosophus mansisses" !

mfg
von wowatjalv
30.10.2022, 20:22
Forum: Aufbau
Thema: Dachluke auf Eriba
Antworten: 44
Zugriffe: 2702

Re: Dachluke auf Eriba

liebe selbsernannte experten, ich muzss euch hier leider widersprechen: "Und ein größeres Loch im Dach heißt ja nicht zwangsläufig auch bessere Lüftung. Durch eine Dachhaube zieht normalerweise ja Luft ab, zwangläufig weil dort oben die wärmste Luft im Caravan ist. Für einen hohen Durchsatz müß...
von wowatjalv
30.10.2022, 13:38
Forum: Aufbau
Thema: Future Treffen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Future Treffen ?

Hallo, ich suche immer noch Kontakt zu anderen Future Besitzern. Man könnte auch zb kommendes Jahr mal ein Treffen organisieren. Man hat sich sicher viel zu erzählen, und viele können wir ja nicht sein (habe die Stückzahl im Werk angefragt). Momentan ist soweit ich weiss kein einziger announciert ! ...