Die Suche ergab 3 Treffer

von Moving Memories
16.11.2021, 10:44
Forum: Trollwiese
Thema: Neben Nevers wiederzugewinnender Titan kostenlos (58) FRANKR
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: Neben Nevers wiederzugewinnender Titan kostenlos (58) FRANKR

Grüß Euch, ich weiß es ist schon Jahre her, aber hat vielleicht zufällig jemand mitbekommen was aus dem Titan (Wrack) geworden ist, der so traurig seinem Schicksal überlassen wurde? Hat den jemand geholt? Ist der geschrottet worden? Oder steht der vielleicht auch noch 13 Jahre später dort? Wenn irge...
von Moving Memories
25.09.2021, 01:02
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Restauration 67er Titan
Antworten: 15
Zugriffe: 1369

Re: Restauration 67er Titan

Hi nochmal, die Sache mit den PNs habe ich jetzt verstanden. Den ersten Fehler im Forum hätte ich damit schon mal gemacht! Den zweiten wohl auch :wink: .
Freuen wir uns auf die nächsten :ALAAF: !

Lieben Dank für Euer Verständnis und sorry.
von Moving Memories
24.09.2021, 23:58
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Restauration 67er Titan
Antworten: 15
Zugriffe: 1369

Re: Restauration 67er Titan

Grüß Dich Rockabilly 79, und herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenem Titan, schön zu sehen wenn einer dieser Großen sich auf macht wieder mit Leben gefüllt zu werden. Ich bin neu im Forum und noch ganz unbedarft wie es mit PN usw. gehen könnte, vielleicht kann mich da jemand erhellen. Bei genauere...