Die Suche ergab 3 Treffer

von Hermann Herzig
06.10.2021, 09:07
Forum: Reisen
Thema: Kennt ihr einen besonders schönen Campingplatz in Norwegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Re: Kennt ihr einen besonders schönen Campingplatz in Norwegen?

Dankeschön! Ich habe letztes Jahr versucht, Norwegen zu besuchen, wurde aber aufgrund von Coronavirus-Beschränkungen nicht ins Land gelassen.
von Hermann Herzig
06.10.2021, 09:06
Forum: Campingtechnik
Thema: Küchenwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Küchenwagen

Hallo, ich bin in dieses Forum gekommen, um herauszufinden, wie ich mein Problem mit einem Kühler lösen kann, der während des Versands feststeckt.
von Hermann Herzig
06.10.2021, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Temperaturüberwachungssystem für Kühltransporter
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Temperaturüberwachungssystem für Kühltransporter

Und wo hast du diesen Transporter gekauft? Ich habe mir einen gekauft und ist jetzt beim Zoll an der Grenze stecken geblieben. Ich bin in dieses Forum gekommen, um dieses Problem zu lösen. Einige von euch haben mir eine PN geschrieben und mir gesagt, dass ich eine Spedition finden soll, die es von d...