Die Suche ergab 7 Treffer

von Flonkowski
19.08.2022, 22:36
Forum: Aufbau
Thema: Zweites Festbett im 535 / 530 Troll Kinderbett
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Zweites Festbett im 535 / 530 Troll Kinderbett

Moin, sieht gut aus :thumbs: War das vorher so eine normal-schmale Sitzgruppe? Bei den alten Trolls gab es ja breite und schmale z.B. 70cm und ca. 110cm breit inkl. Bugdreieck. Da es hier wohl um nen 530er Troll geht, sollte das die breitere Sitzgruppe (gewesen) sein. Gruß, der Feger Wir haben eine...
von Flonkowski
19.08.2022, 22:35
Forum: Aufbau
Thema: Zweites Festbett im 535 / 530 Troll Kinderbett
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: Zweites Festbett im 535 / 530 Troll Kinderbett

Das Bett ist super geworden. Alleine, den Plan, 10 und 8jährige Geschwister nebeneinander zu lagen, halte ich für gewagt. Wenn man die Sitzgruppe unten rauswirft, lassen sich zwei große Stockbetten übereinander bauen. Man kann die Sitzgruppe später wieder einbauen. Ja, ich habe auch überlegt ein St...
von Flonkowski
18.08.2022, 23:38
Forum: Aufbau
Thema: Zweites Festbett im 535 / 530 Troll Kinderbett
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Zweites Festbett im 535 / 530 Troll Kinderbett

Hallo alle zusammen, nach längerer Zeit der "passiven Forumsmitgliedschaft", möchte ich Euch heute meine Umsetzung beschreiben, wie man mit einfachen Mitteln ein zweites Festbett in den Troll mit Bugsitzgruppe einbauen kann. Für meine Kinder (8/10) ist die Option mit dem Einhängebett zu be...
von Flonkowski
25.10.2021, 21:16
Forum: Aufbau
Thema: Troll 540 - Unterschied Hecksitzgruppe und Längsbetten
Antworten: 11
Zugriffe: 1199

Re: Troll 540 - Unterschied Hecksitzgruppe und Längsbetten

Hallo Roman,

vielen Dank für Deine Antwort.
Das Puzzlespiel kenne ich von unserem alten Wilk. Aber worauf lagern die Kissen? Die müssten doch auf einer Platte aufliegen oder irgendwie anders abgestützt werden?

LG, Florian
von Flonkowski
24.10.2021, 21:45
Forum: Aufbau
Thema: Troll 540 - Unterschied Hecksitzgruppe und Längsbetten
Antworten: 11
Zugriffe: 1199

Troll 540 - Unterschied Hecksitzgruppe und Längsbetten

Hallo, ich bin neu hier im Forum und noch kein Besitzer eines Touring. Ursprünglich hatten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) einen Wilk Stern de Luxe Baujahr 1980, den wir aber in unserer zwischenzeitlich umgebauten Garage nicht mehr unterbringen. Jetzt planen wir gerade einen Touringkauf und stoßen imme...
von Flonkowski
18.10.2021, 12:50
Forum: Reisen
Thema: Diebstahlsicherung Campinggeraffel
Antworten: 37
Zugriffe: 6496

Re: Diebstahlsicherung Campinggeraffel

Fahrräder ins Auto - das würde ich nicht machen. Da sind sie meist nicht versichert. Weder über die Kasko, noch über die Hausrat. Wir schließen unsere Räder immer einzeln (!) an einen Laternenpfosten o.ä. - unsere Hausrat verlangt das so, aber dann gibt es auch Neuwertersatz. Unsere Kompressorkühlbo...
von Flonkowski
13.10.2021, 13:13
Forum: Aufbau
Thema: Aktuelle Touring Modelle Stoffkombinationen
Antworten: 0
Zugriffe: 632

Aktuelle Touring Modelle Stoffkombinationen

Hallo, ich bin neu hier im Forum, da wir gerade die Anschaffung eines Touring 530 als Neufahrzeug planen. Leider werde ich aus den Fotos in den Prospekten und im Netz nicht schlau, wie welche Stoffkombination im Touring aussieht. Bei Rockabilly und Ocean Drive gibt es ja Fotos aus jedem Winkel, aber...