Die Suche ergab 6 Treffer

von Bikemarc
12.10.2022, 07:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Alufelge für Ocean Drive
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Alufelge für Ocean Drive

Nein danke aber es es nett das du an mich denkst.
Habe die Felgen letztes Jahr über einen lokalen Händler gekauft und Ganzjahresreifen von Maxxis montieren lassen.
LG

Marc
von Bikemarc
10.10.2022, 16:47
Forum: Zubehör
Thema: Windfestes Sonnendach oder Tarp
Antworten: 25
Zugriffe: 2765

Re: Windfestes Sonnendach oder Tarp

Halle liebe Eriba Gruppe, die Inspiration für so ein sturmsicheres Sonnendach erhielt ich dieses Jahr auf Romo in Dänemark. Leider waren wir auf diesem Platz nur auf der Durchreise und konnten die Besitzer des Touring nicht persönlich antreffen. Es war dor ein Isaballa Sonnenvordach montiert und ans...
von Bikemarc
09.10.2022, 10:36
Forum: Zubehör
Thema: Windfestes Sonnendach oder Tarp
Antworten: 25
Zugriffe: 2765

Re: Windfestes Sonnendach oder Tarp

Ich danke euch ganz herzlich für die super Tipps.
Liebe Grüsse

Marc
von Bikemarc
08.10.2022, 17:28
Forum: Zubehör
Thema: Windfestes Sonnendach oder Tarp
Antworten: 25
Zugriffe: 2765

Windfestes Sonnendach oder Tarp

Hallo liebe Eriba Gemeinde, wir haben einen Ocean Drive und sind wirklich sehr happy mit dem Teil. Zum Kitesurfen sind wir häufig in sehr windigen Ecken unterwegs deshalb können wir die verbaute Markise häufig nicht nutzen. Trotz Sturmband habe ich Sorge das sie oder die Alubeine das nicht aushalten...
von Bikemarc
06.01.2022, 07:26
Forum: Fahrwerk
Thema: Alufelge für Ocean Drive
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Alufelge für Ocean Drive

Vielen Dank für den Tipp
von Bikemarc
05.01.2022, 19:24
Forum: Fahrwerk
Thema: Alufelge für Ocean Drive
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Alufelge für Ocean Drive

Hallo zusammen

Wir möchten bei unserem Ocean Drive die Stahlfelgen gegen Alufelgen tauschen.
Hymer hat leider echt üble Lieferzeiten.
Hat jemand von euch etwas passendes und zugelassenes von einer anderen Quelle montiert?
Ich danke euch.
Viele Grüsse

Marc