Die Suche ergab 5 Treffer

von bstohs
19.02.2023, 12:28
Forum: Zubehör
Thema: Exakte Breite, bzw. Größe für Thule Markisenwände (Seite & Front) Troll
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Re: Exakte Breite, bzw. Größe für Thule Markisenwände (Seite & Front) Troll

Hallo Michael, wir haben einen Troll 530 GT mit Thule Omnistore 6200. Unterkante des Markisenkastens ist auf Höhe 205 cm und Auszug der Markise ist 250 cm, wie bei euch. Wenn ich nach der Seitenwand Thule Sunblocker G2 mit der Montagehöhe 194-224 cm schaue, bekomme ich den Auszug mit 250 cm leider n...
von bstohs
14.04.2022, 20:54
Forum: Zubehör
Thema: Umbauten und Optimierungen an unserem Touring - Teil 1
Antworten: 29
Zugriffe: 7471

Re: Umbauten und Optimierungen an unserem Touring - Teil 1

@Asterix: bitte mal über private Nachricht bei mir melden; der Freund meines Sohnes kann Dir das drucken
von bstohs
05.04.2022, 04:43
Forum: Zubehör
Thema: Müll aufbewahren-entsorgen
Antworten: 26
Zugriffe: 3268

Re: Müll aufbewahren-entsorgen

Besten Dank, Uli
von bstohs
03.04.2022, 19:55
Forum: Zubehör
Thema: Müll aufbewahren-entsorgen
Antworten: 26
Zugriffe: 3268

Re: Müll aufbewahren-entsorgen

Peul hat geschrieben: 17.09.2021, 17:26 ( Einen link kann ich bei Bedarf noch nachliefern)
Hallo Peul,

ja, bitte sei so nett und sende mal einen Link.

Danke im Voraus.

Gruß
Björn
von bstohs
29.03.2022, 16:49
Forum: Zubehör
Thema: Umbauten und Optimierungen an unserem Touring - Teil 1
Antworten: 29
Zugriffe: 7471

Re: Umbauten und Optimierungen an unserem Touring - Teil 1

Hallo zusammen,

das sind ja wirklich tolle Dinge, die da entwickelt wurden und zur Verfügung gestellt werden.
Leider kenne ich niemanden mit 3D Drucker😫
Hat jemand Zeit und Lust, den Papierrollenhalter für uns zu drucken?
Entgeltlich natürlich 😉

Grüße vom Troll-Neuling

Björn